WHB Cossie

  • Wegen Neuanschaffung such' ich 'n WHB für'n Sierra Cossie 4x4 BFGC4. Kann es sein daß es da nix in gebundener Form gibt?
    Außer dieser blauen Techniker-Info hab ich nix gefunden.

  • Was brauchst du denn da? Komplettotutti gab es eins vom Flügel ....


    Da war auch mal irgendwo eine Homepage wo das ganze Zeugs als PDF zum Download war ... muss mal in den Keller suchen gehen

  • Was brauchst du denn da?

    Am besten alles. Is' wie 'n Verbandskasten, besser wenn er voll ist wenn man ihn braucht. :rolleyes:


    Komplettotutti gab es eins vom Flügel ....

    Besser als gar nix, ich denk' mir den Flügel weg und zwei Türen dazu... :michi:

  • Laß mal gut sein, pdf's hab ich schon auf Englisch runter geladen, die CD's gibbet bei Ebay zwischen 0,99 und 3 Pfund. Wie schon oben geschrieben such' ich in gebundener Form und dann darf es auch Geld kosten. :hu:

  • Ich hab's in deutsch als Kopie .. .hilf dir aber auch nix. Wenn ich das nochmal kopiere erkennt man auf den Bilders gar nix mehr :pinch:


    CheeRS
    Sascha

  • Boeh eh leck mich fett!! *habenwill* :spitze:


    Jetzt musste aber bei der abholung bei mir vorbeikommen, hab ja auch noch en Sierra :dc:

  • wie der neue besitzer zu meist :dc:


    ich mag die plastikschüsseln. aber is ja bekannt. :inlove:

  • ist doch nicht schlecht das dingens, hat zumindest auf der richtigen achse den antrieb - also will sagen ist kein frontkratzer sollte im winter schoen spass machen denk ich mal so... hab noch keinen im Winter gefahren

  • hat zumindest auf der richtigen achse den antrieb - also will sagen ist kein frontkratzer sollte im winter schoen spass machen denk ich mal so

    Du bist mir einer, natürlich kratzt der an der Forderachse. :mo: