schlauch mit ventil am ventildeckel

  • ich suche den schlauch mit ventil der vom ventildeckel/kurbelgehaeuseentlueftung an den vergaser geht
    muss fuer 2,3er sein fuer die deckel vom granada

  • Mir ist neu, dass die für den 2,3er anders sind. :wonder: Falls doch nicht, könnte ich mal nachschauen.

  • naja, das ventil das in die gummimuffe kommt hat nur der deckel vom granada und nicht der vom p7 und bruno meinte das die ventile wohl bei den verschiedenen motoren anders sind. weiss ich nicht aber wenn ers sagt kann das wohl stimmen

  • ich glaube bruno meinte verschiedener hubraum, geaenderte ventile.....???


    Moin,


    da hatte ich was falsches inner Birne. Beim alten Motor bis Ende P7 gab´s unterschiedliche Ventile je nach Hubraum.

  • Über den Deckel saugt er die Luft an, die strömt durch den Motor und wird am rechten Ventildeckel abgesaugt.


    Beim P7 kam die Luft vom Luftfilterkasten.



    Und so sieht´s fertich aus:


  • Und so sieht´s fertich aus:


    [/quote]


    Bruno,was solln die Leute denken?
    keine Zündkabel,kein Lufi,Unterdruckschlauch,kein Lüfter am Thermoschalter,
    dat is nich orischinoool!
    LG Ralf(weisst du wie lang die Röhrchen für die Weichen sein müssen?)
    Und fürs Alex guck ich danach und nach Gurten...

  • bruno, wenn du das hier liest sag mir doch mal wo der schlauch der an dem anschluss der von der adapterplatte vorne nach rechts weggeht hinfuehrt

  • der zum bkv geht hinten rechts in fahrtrichtung raus. dann sind vorne noch zwei anschluesse auf der adapterplatte unterm vergaser. einer geht vorne unten nach schraeg links weg und einer vorne etwas hoeher in fahtrrichtung