Kofferraumdeckel Knudsen Taunus Coupe NEU orig. Ford Ersatzteil

  • Hi Leute



    Habe noch einen neuen Kofferraumdeckel für den Knudsen Coupe aus altlager Ford beständen . Wie gesagt das teil ist Original Ford !!


    Preis inklusive Versand 300 Euro .. Bilder sende ich gerne zu


    Meine E Mail adresse


    Caprispezie@aol.com

  • Anders an euch mal gefragt ... was kann ich für den deckel nehmen .. bin mehr aus dem capri lager .... ist da 300 zuviel ??
    Freue mich über antworten von euch ... wie gesagt ist neu und ein original ersatzteil von ford

  • für 309 bekommste den bei oldcars, ok da kommt noch mehrwert drauf, aber du bist ja kein händler.
    ich denk wenn du den halben oldcarspreis verlangst wirste noch ´ne ganze weile lang ´nen käufer suchen müssen, die dinger gammeln kaum mal durch und sind ergo nicht sonderlich gesucht.
    ich vermute mal hier im forum wirds schwierig da ´n 3stelligen betrag für zu bekommen.

  • wenn den hier keiner kaufen will, dann am besten bei ebay mit europaweitem versand anbieten, da gibts am ehesten einen realistischen preis mit etwas glück.

  • Danke für die antworten ... ja denke das ich den mal ins e bay setze... .Ist ja wirklich kurios.. für den Capri 1 en Kofferaumdeckel neu bekommst du 400 Euro für den Taunus musst echt en Käufer suchen .. also ich setz den Deckel heut mal ins e bay Start 130 euro + Versand .. wenn er weg geht für das Geld is dann auch OK ;;


    Wenn die so nicht rosten ist der deckel dann eher was für einen der nen unfall mit seinem knudsen hatte


    Nochmals danke für die antworten ... hab da echt keine ahnung gehabt das die so nicht gesucht werden ... Hab da auch noch ne neue Aluleiste mit dem Taunus Schriftzug die auf den Deckel kommt ,,,,,,die setz ich direkt mit darein

  • die heckklappen sind bei taunus und granada so ziemlich das letzte teil was durchrostet, daher gibts gute gebrauchte in reicher menge und zu kleinen preisen, ergo sind dann eben auch die neuen schwieriger für gutes geld verkäuflich.


    die neue alueiste könnte evtl für irgendwen hier interessant sein, die sind öfters mal nicht mehr so schön und waren auch ausstattungsabhängig.



    jedenfalls viel glück beim verkauf des deckels, evtl finden sich ja 2 oder 3 skandinavier die da wild drauf sind, dann könnts inner kasse scheppern

  • für den Capri 1 en Kofferaumdeckel neu bekommst du 400 Euro


    Fürn Capri hab ich schon nen rausgeflexten Batteriekasten für 40,- verkauft-wohlgemerkt fürn 3er Capri. Die ticken halt etwas anners. :evillaugh:

  • ja bei capripreisen schlackert der taunusmongo gemeinhin derbe mit den lauschern und vermag nichts weiter zu tun als sich wundern

  • joooo beim IIIer-taunus is geschenkt schließlich noch zu teuer.
    ich verhure ja nur einser granadas um zu zeigen wie reich ich bin :dc:

  • Ich hoffe, Raoul ist nicht der, der gerade bei der Bucht die verbogene Chromleiste anbietet. :scheissepiek: