Taugt die Schlampe was?

  • hmmm ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.
    der text is übliches blabla blabla

    Zitat

    Von dieser Ausführung als Coupe ist er vom Straßenbild genzlich verschwunden.

    unfug, auf etlichen treffen die meistvertretene karosserievariante








    Zitat

    Die Karosserie weißt an einigen Stellen Rostschäden auf (Rostblasen). Wir haben diese alle Fotografiert.

    das ist toll, ganz toll :mo::mo::mo:
    ich hab die tage ein p3-cabrio fotografiert und 1000 nackte weiber

  • Schöne, aber schmutz- und rissanfällige Innenausstattung. Hatte ich in der Farbe auch mal. Auch an den Türpappen/Griffen gerne abgelöst oder abgewetzt.
    Die Vordersitze sind fast immer löchrig, der Teppich und die Heckablage bleichen gerne aus.
    Blühenden Rost finde ich toll, spricht für die Qualität der erwähnten Arbeiten an dem Wagen.
    Kilometerangabe auf dem Tacho ist eh relativ und der umgebaute Motor macht sie gänzlich überflüssig.
    Bei der Schiebedachversion oft weitere Probleme durch das ablaufende Wasser.
    Wie immer muss man sich den (genau) ansehen und am besten vor Ort zerlegen. coyo

  • den hatten wir hier aber schon mal - irgendjemand hat sich den auch schon mal angesehen glaub ich....
    war lt. meiner Erinnerung ´n Blender mit schlechter rissiger Lackierung :hu:

  • deiner is kein klopeh und´n bausatz für fortgeschrittene, den wirst du nicht los jörg, nich annähernd für das geld das du möchtest.
    bau den zusammen! mach den motor ans laufen...
    oder stell dich auf´n 3stelligen betrag ein.


    so´n zerfummelten scheiß kauft keiner

  • Erstmal sollte man bemerken,dass immer der Preis in Ordnung ist,den jemand bereit ist zu zahlen!


    Beim Anschauen der Bilder fiel mir auf,dass es entweder kein GXL ist oder aber 2 Zusatzscheinwerfer fehlen...
    ...sowas sollten Verkaufsprofis wissen,riecht dann sonst son bisschen nach arglistiger Täuschung...
    Aber:Erstmal Unschuldsvermutung!

  • Da hatter recht, der Hurst.
    2. Serie immer Plastikgrill und den immer nur mit einfachen Rechteckscheinwerfern.
    Somit ist derzeit nur ein falscher Grill verbaut, vermutlich aus optischen Gründen.
    Auch sonst hätte ich bei einem 35jährigen Fahrzeug kein Problem wenn der Grill mal getauscht wurde, solange die Kiste ansonsten unverbastelt ist.


    Ehrlich gesagt hätte ich mit einem anständig gemachten Umbau auch keine Probleme.
    Im Grunde machen das doch eh die meisten hier. Also die Karre so gestalten wie sie einem persönlich am besten gefällt.
    Egal ob das nun durch einen anderen Grill, eine andere Innenausstattung oder durch andere Stoßstangen geschieht.

  • die karre ist nix, habe im letzten jahr schon bilder davon gesehen, erst recht der lack ist oft mit rostblasen versehen. ich weiss nicht wer, aber irgendjemand hatte den vk mal angeschrieben, und fotos via mail bekommen. die hatte ich damals alle mal gesehen, vielleicht sind se noch uff den rechner, müßte ich mal glotzen


    greeetz

  • den hatte ich mir im August mal angesehen....Gut: Springt an, Mies: Komplett kompostierter Spachtelhaufen. Ausrücklager singt, Innenraum muffig und gammlig. Lohnt nich nicht mal wirklich als Teileträger....Hab auch noch irgendwo Bilder, aber wozu?

  • den hatte ich mir im August mal angesehen....Gut: Springt an, Mies: Komplett kompostierter Spachtelhaufen. Ausrücklager singt, Innenraum muffig und gammlig. Lohnt nich nicht mal wirklich als Teileträger....Hab auch noch irgendwo Bilder, aber wozu?

    Erst mal merce für die Antworten!


    Meine Schwagä will sich so 'n Coupe leisten.
    Er hat keinen Bock auf ewig rumschrauben. Zahlt lieber etwas mehr.
    Er sucht eine ehrliche Schlampe die Ihm auch einige Jahre bleibt......
    Aber die können wir wohl kicken! THX !
    Wenn einer so ein Coupe im ordentlichen Zustand hat....bitschön melden.
    Ich bin ja eher auf einem P7b Tripp :worship: und kenn die Knutschn-Szene nicht so guad.
    .

  • Was gibt den das da unten links für´n Audo wenn´s fertig ist?


    Und mit unten rechts beweist du eindeutig Geschmack :inlove:

  • qp sind zwar weder schön noch selten, aber gesucht und teuer und meist verbastelte grotten für zu viel geld.
    ich glaub wenn ich unbedingt wollte würde ich im ausland suchen, frankreich z.b., schweden denk ich is für euch etwas weit :laugh:
    oder die angebote vom britsch im auge behalten, der holt gemeinhin keinen schrott aus frankreich rüber und die preise sind nicht vollkommen freie phantasie.


    hagen hat sein knudsen-qp von britsch gekauft und war sehr angetan

  • Was gibt den das da unten links für´n Audo wenn´s fertig ist?


    Und mit unten rechts beweist du eindeutig Geschmack :inlove:

    Das linke wurde ein Silber Falcon mit BMW V12 aus der alten Reihe. Komplett selbst aufgebaut mit Edelstahlrahmen und eben Benz Tschechnig. Mantel aus Alu,
    komplette Einrichtung aus Straußenleder. War mal mein Job die Dinger zu bauen... guckst Du http://www.lr-fahrzeugbau.de/historie.html
    Auch Festerosta oda wie der Ferrrari heist, haben wir das Dach geklaut. Oder für Turbanträger die Karre länger, höher (zwecks Turban, ohne Scheiß), und fester gemacht, wegen peng!
    Und so allerlei Krims Krams.
    Rechts, jääaaaaa, mein Spitfire. Braucht leider noch Lack und Leder bis er wieder so aussieht. :inlove:

    qp sind zwar weder schön noch selten, aber gesucht und teuer und meist verbastelte grotten für zu viel geld.
    ich glaub wenn ich unbedingt wollte würde ich im ausland suchen, frankreich z.b., schweden denk ich is für euch etwas weit :laugh:
    oder die angebote vom britsch im auge behalten, der holt gemeinhin keinen schrott aus frankreich rüber und die preise sind nicht vollkommen freie phantasie.


    hagen hat sein knudsen-qp von britsch gekauft und war sehr angetan

    Dumm gefraget:
    WER ist denn britsch.... :gruebel:

  • britsch-automobile, verkauft öfters auf ebay franzakenimportautos.



    Classic-Automobiles-Britsch Anschrift: Bahnhofstr.5 in 67368 Westheim/Pfalz


    Einzelunternehmen , Verbandsgemeinde Lingenfeld


    Meldenr. 2962 ,kein Eintrag ins Handelsregister


    Inhaber: Klaus Britsch


    Handel mit gebrauchten Automobilen und Ersatzteilen


    Steuernr.: 59047/65216 Umsatzsteuerident.nr.: DE 145901623


    Kontakt: klauspeterbritsch@t-online.de


    Tel.: 06344/954848


    mobil: 0171-7090744