Suche Ford Knudsen Taunus!!!

  • Suche Knudsen Taunus.


    Preislich bis maximal 4000€ und in einem relativ guten (fahrbereiten, und nicht völlig durchgerostetem Zustand).
    In der Nähe von 52441 Linnich... also bis etwa 200km umkreis...


    Bitte um Antwort an Email: georg-esser@web.de


    Danke schonmal im Vorraus

  • Such mal lieber Deutschlandweit. Der Preisrahmen klingt aber schon realistisch. Viel glück bei der Suche. Und dann hier im Oldtimer Armenhaus (sowohl im geistigen wie im materiellen Sinne) anmelden. :michi:

  • Okay werd ich denn mal beides tun....


    Also bitte auch aus GANZ Deutschland Antworten... :)

  • sry.... wohl überlesen.... naja ich guck erst nochmal paar angebote durch weil allzuviel arbeit wollte ich mir auch nicht ans bein hängen... will eigentlich keine vollrestauration sondern will das auto fahren...

  • So wollte nur sagen, dass ich ein Taunus hab.... Also brauche jetzt keins mehr


    Glückwunsch ! aber: hier sind alle seeeehr neugierig !!! Ein paar Info's mehr würden nicht schaden...!? Baujahr, Ausstattung, Zustand, Bilder? usw. ...


    Viel Spaß mit dem Neuerwerb !!!


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

  • Also ich bin jetzt stolzer besitzer eines Taunus.


    Erstzulassung 76 (is aber noch ein Knudsen).... In schickem blau metallic....
    4-türige Limo weitestgehens ohne Rost (ein zwei kleine Stellchen kann man wohl vernachlässigen)


    Joa 1.3l (Fliegt raus wird ersetzt durch 2.0l ohc)
    innenausstattung in blau (nichtmehr ganz so super)
    un das war es dann soweit bilder folgen wenn ich nochmal zu meinem Auto fahre (steht zur Zeit vor unserer Werkstatt) und der schnee endlich getaut ist unter dem mein armes Auto steht......



    So also alles in allem steht das Auto echt gut da...
    brauch aber noch ne Hinterachse mit 9" Bremse vom2.0 oder 2.3er
    und paar blau türverkleidungen



    Mfg georg