Suche noch zur Perfektion meines Knudsen´s....

  • Suche leider immer noch für Knud erste Serie 2Türer:


    - Schwarze hinteren seitlichen Pappen ohne Holzdekor
    - die globbigen Griffe innen, in schwarz 4x
    - Kunststoffleisten unter der Tür die an den Teppich geschraubt werden 2x
    - schwarze Abdeckung über dem Amaturenbrett auf der Kante, welche von links nach rechts verläuft


    Angebote bitte wenn möglich direkt mit Bild an tdgross@t-online.de


    Danke


    P.S.: Fällt mir gerade ein, suche auch noch die Öldruckleitung für das mechanische Instrument

    3 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Was meinste mit "schwarze Abdeckung über dem Amaturenbrett auf der Kante, welche von links nach rechts verläuft"?????
    jj

  • Schon wieder eine Woche rum ;(


    Suche immer noch:


    - Schwarze hinteren seitlichen Pappen ohne Holzdekor
    - die globbigen Griffe innen, in schwarz 4x
    - Kunststoffleisten unter der Tür die an den Teppich geschraubt werden 2x
    - schwarze geschäumte Abdeckung über dem Amaturenbrett auf der Kante, welche von links nach rechts verläuft
    - Öldruckleitung für Öldruckinstrument, brauche theoretisch nur das Stück Metalleitung oder nur die Verschraubungen, dann bördel ich mir die Leitung selber


    Ferner Suche ich noch:


    - 2 oder 4 Wolfracefelgen 6x13, tausche auch gerne gegen zwei pollierte 7x13er
    - Spaxfahrwerk oder ähnliches zum Einstellen neu oder judd gebraucht
    - neen Komplettsatz Polybuchsen
    - Dichtungen Seitenscheiben hinten 2Türer ohne Ausstellfunktion
    - gute Hebebühne (2 Säulen)

  • - Öldruckleitung für Öldruckinstrument, brauche theoretisch nur das Stück Metalleitung oder nur die Verschraubungen, dann bördel ich mir die Leitung selber

    die leitung is aus kunststoff

  • Hab nee Kunststoffleitung aus neem GXL ausgebaut, ging vom Instrument bis innen Motorraum, vom V6 Block aus ging es mit Cuniferleitung weiter bis zum Anschluß am Block, sah recht Okinoll aus.

  • Planänderung bei mir....


    - Schwarze hinteren seitlichen Pappen ohne Holzdekor Ich suche jetzt Türpappen und wenn vorhanden hintere Seitenpappen, Farbe und Zustand absolut egal, nur die Pappe muß in Ordnung sein!!! Ich lasse den Kramm jetzt in black beziehen und würde nur ungerne meine noch guten beigen Bezüge auf den Pappen dafür opfern!
    - die globbigen Griffe innen, in schwarz 4x
    - Kunststoffleisten unter der Tür die an den Teppich geschraubt werden 2x
    - schwarze geschäumte Abdeckung über dem Amaturenbrett auf der Kante, welche von links nach rechts verläuft
    - Öldruckleitung für Öldruckinstrument, brauche theoretisch nur das Stück Metalleitung oder nur die Verschraubungen, dann bördel ich mir die Leitung selber


    Ferner Suche ich noch:


    - 2 oder 4 Wolfracefelgen 6x13, tausche auch gerne gegen zwei pollierte 7x13er
    - Spaxfahrwerk oder ähnliches zum Einstellen neu oder judd gebraucht
    - neen Komplettsatz Polybuchsen
    - Dichtungen Seitenscheiben hinten 2Türer ohne Ausstellfunktion
    - gute Hebebühne (2 Säulen)

  • Pappen kann ich mit dienen, werde ich nach dem Wochenende aussortiert haben wegen Umzug.


    Griffe und Leisten hatte ich ja schon rausgesucht.

  • Griffe und Leisten bin ich immer noch seeeeeehr intressiert dran.


    Welche Pappe meinst du jetzt, die hintere in gut und black die du mir schon mal Angeboten hattest? Das hat sich eigentlich erleigt da ich jetzt 4 verschlissene Pappen suche um alle 4 in Wunschfarbe neu beziehen zu lassen. Es sei den du hast auch noch schwarze L-Türpappen in Perfekt.

  • Schwarze L-Pappen in perfekt brauche ich leider selber, daher hätt ich evtl. nur hintere da, aber gute Pappen in einer anderen Farbe habe ich auf jeden Fall da.

  • Dann PN mir mal bitte was du dafür haben möchtest und wann du mir den Kramm zukommen lassen könntest.

  • - die globbigen Griffe innen, in schwarz 4x
    - Kunststoffleisten unter der Tür die an den Teppich geschraubt werden 2x



    - 2 oder 4 Wolfracefelgen 6x13, tausche auch gerne gegen zwei pollierte 7x13er
    - Spaxfahrwerk oder ähnliches in Gasdruckdämpfern neu oder judd gebraucht
    - neen Komplettsatz Polybuchsen
    - gute 3.78er Achse mit Stabi
    - Vorderachse mit Stabi
    - Dichtungen Seitenscheiben hinten 2Türer ohne Ausstellfunktion
    - gute Hebebühne (2 Säulen, max 3.35m breit)

  • Eine 3.78 Achse hab ich noch nie gehört . Oder meinst du 3.89 . Die gab es im GT auch mit großer Bremse . Einen Stabi für vorne und hinten müsste ich doppelt haben sind dann alledings die "Kleiderbügel " Stangen 12 oder 14 mm .

  • 3.89 hab ich momentan drin, 3.78 gab´s wohl im TCII oder III. Kann man die Stabis vorne/hinten Problemlos nachrüsten, also ohne großen schweiß und Bohrarbeiten? Bin eigentlich davon ausgegangen die kompletten Achsen tauschen zu müssen....

  • Hinten ist kein Problem . 4 Löcher bohren und fertig . Aber die Aufnahme für die Buchsen habe ich nicht doppelt .
    Vorne ist der Stabi mit zwei gebogenen Blechen die gleichzeitig die Buchsen halten befestigt. Die kannste nachbauen . Außen sind Gewindestangen mit einer Rohrhülse und den Buchsenhalten . Gibts manchmal in der Bucht für kleines Geld .

  • Hmmm, denke ich suche was komplettes an Achsen, ohne auffen Millimeter genau bohren, etc. tun zu müssen. Dann kann ich die Achsen auch in Ruhe überhollen und irgendwann austauschen. Trotzdem thanks für´s Angebot.

  • hinterachse reichts wenn du die längslenker tauschst, woanders is der stabi nicht befestigt.


    3.75 gabs beim 2.0r4, 3.78 hab ich noch nie gehört (was nicht unbedingt was heißen muß)

  • Moin Toby,


    Vorderachsen hab ich zwei, Knud zweite Serie und vom Taunus 3, allerdings komplett auseinander,
    alles im gebrauchten Zustand, so wie sie halt nach dreissig Jahren unterm Auto aussehen!


    Wenn du was brauchst sag bescheid.


    Gruss
    Heiko