Kennt den jemand??

  • Moin,
    hab grad beim stöbern diesen Knudsen gefunden:


    Link


    Kennt den jemand?? Wie ist der Zustand??


    Mir kommt es vor als ob ich den nicht vor 1 2 Monaten schon mal im Netz gefunden habe.

  • ja, der war vor nicht allzu langer Zeit schon mal drin. Standort Bremen für knapp über 3000 Euros. Mit exakt den selben Bildern.
    Hat wohl einer abgegriffen und versucht nun 1000 Euro dran zu verdienen...

  • ich mein, ich hätt den mal in der Bucht gesehen - aber schon merkwürdig: Standort HH und NL Kennzeichen (ist doch NL?)

  • Ja, ich mein auch das der in der Bucht war.
    Der ging damals für knapp 6500 dort wech und der kam aus NL.
    Aber von euch kennt den keiner, oder??

  • Nein, hatte zwar fast die Idee gehabt, mir den anzugucken, als das (andere) Inserat noch aus Bremen war...schönen Zustand scheint er ja zu haben....aber die Farben und das Vinyldach beim coupe sind nicht so mein Ding....und irgendwann war das Inserat ja auch weg...

  • nee, aber wenn er nicht für 6 und n Keks wegging...
    kann sein die Anzeige ist Betrug - hatte ich schon mal mit meinem Capri - kurz nach dem Verkauf über ebay waren meine Bilder in mobile und autscout mit deutlich niedrigerem Preis. ausser ner Handynummer stand da auch nix - und text ist irgendwie auch nichtssagend
    ich könnts mir fast vorstellen

  • schaut euch mal den Lack hinterm Heck-Nummernschild, am oberen Ende der B-Säule und entlang des Austellfensters an....der hat bestimmt mal neuen Lack gekriegt...also seit 1974 sieht der Wagen nicht so aus...

  • So jetzt ist es sicher, hab grad die Nummer bei autoscout angerufen.


    Nen Typ ging dran und erklärte mir das er :nick: könnte.


    Ist die falsche Nummer und bei ihm klingelt schon die ganze Woche das Handy.


    Also Finger wech

  • schade, aber 4 mille sind ja auch verdächtig niedrig für so ne karre.


    ich frag mich nur was leute mit solchen fake-anzeigen bezwecken wollen. andere mit telefonterror ärgern?


    wenn ich jemanden ärgern will, melde ich ihn online bei der gez an :chrischi:

  • Nen Typ ging dran und erklärte mir das er :nick: könnte.


    Ist die falsche Nummer und bei ihm klingelt schon die ganze Woche das Handy.

    warum lässt er dann bei Autoscout nicht die Nummer sperren oder meldet einfach das Inserat?
    Hast du schon versucht per mail-Funktion mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen? So zum "Auf-den-Zahn-fühlen" ?