Knudsen Turnier 1600 GT

  • Aber auch Du machst es nicht umsonst. es waere nett zu wissen worauf man sich da einlaesst bevor man so'n Schlonten sein Eigen nennt. Wenn der unter'm Strich so viel kostet wie ein gut erhaltener dann hat man was gutes gemacht aber es waere ganz schoen hirnrissig. Obwohl auf der Anderen Seite waere der nicht zu schade fuer das was ich mal gezeichnet habe:


    http://www.majhost.com/gallery…rawings/woodenknudsen.jpg


    Das waere doch mal was...

  • Was ises eigentlich fuer ein Baujahr? Habe ich ueberlesen oder wie sieht es aus?
    Und wie weit ist friedrichshafen von Koeln wech? Ises wo im Norden? Guklemapz will Postleitzahl.

  • Was ises eigentlich fuer ein Baujahr? Habe ich ueberlesen oder wie sieht es aus?
    Und wie weit ist friedrichshafen von Koeln wech? Ises wo im Norden? Guklemapz will Postleitzahl.

    das ist am bodensee... sonst wär der schon längst hier coyo

  • Ich gucke nicht seit gestern nach einem Kombi. Wohl zwei - drei Stueck gesehen die :inlove: waren... Wobei ein IIIer Kombi fuer mich genauso viel Reiz hat wie ein Knudsen. Aber ich muss auch keinen sofort haben, eigentlich wollte ich das gesparte in einen Warszawa versenken...

  • schon klar - aber was muss man denn wohl für nen guten fertigen mit Hakenzeichen und TÜV anlegen?
    ich würde meine, die wärn teuere als 2TL oder Qps?
    bei Mobile steht seit ewiger Zeit ne Leiche in Gelb rum - viel zu teuer..

  • Der letzte wirklich gute ging fuer um die Vier Tausend weg, ein IIIer. Der letzte gute Knudsen fuer Fuenf und Trinkgeld.

  • Auch wenn man unterm Strich das gleich zahlt wie für einen in gutem Zustand, man muss das Geld erstmal haben...somit finde ich die Option einen Hobel unter 1000eur zu bekommen und nach und die Kohle rein zu stecken nicht ganz unsinnig...
    g nils

  • Zitat

    Wobei ein IIIer Kombi fuer mich genauso viel Reiz hat wie ein Knudsen


    ich hätte da was


    Granada Kombi


    Zitat

    Ich habe das Geld, is' mir also wurscht.


    ausgezeichnet 8o

  • Also der steht um genau zu sein in 88085 Langenargen, um noch genauer zu sein in einem Vorort namens Bierkeller. Hab mal Friedrichshafen angegeben, weil ich nicht davon ausgeh daß irgendjemand auch nur ansatzweise was mit Bierkeller anfangen kann...sInd grob 600 Kilometer von Köln in südlicher Richtung. Baujahr muß ich nochmal nachschauen, ich glaub das war ein 72er, vielleicht wars auch ein 73er, bin grad nicht so sicher.

  • o.k.



    Genug diskutiert.
    Ich nehm den.


    Wollte eh lieber nen Kombi haben und an dem gelben geht mir die Arbeit aus.


    alles andere als pn.

  • ganz ehrlich. das geschreibsel für so einen feinen autokraftwagen kann sich doch keiner mit ansehen, oder?
    @ratte, haste den ärger mit deiner karre eigentlich geregelt bekommen, wegen der sachen, die vom dach gefallen waren?

  • das bleibt jetz so, kein bock auf zettelkrieg, ich hasse alles was mit schreibkram und aufwand zu tun hat.


    fahren tut der trotzdem, und das nichmal schlecht.