Knudsen Turnier 1600 GT

  • Stefan: eigentlich ging es um beides, hatte einen 2,8 V6 4X4 Sierra an der Hand den ich unbedingt haben wollte, hab inzwischen beschlossen den Wagen doch nicht zu kaufen. Also gehts eigentlich um den Platz. Der Wagen steht jetzt draußen, das tut auf dauer nicht gut, außerdem steht der auf meiner Grube, und die muß fürn Sommer frei werden damit ich meinen anderen Knudsen draufstellen kann.
    Marc: was meinst du mit schafft der die 600km?? Hab doch geschrieben das der Bock läuft.. Du mußt ihn ja nicht ungesehen kaufen, kommst halt vorbei und schaust ihn dir an. Weiß nicht warum alle son Geschiß machen wegen der paar Kilometer... im Sommer fahrt ihr Stundenlang in der Gegend rum. Aber wie wärs mit einem ANgebot: du kommst vom 3. bis 6. Juni zur http://www.klassikwelt-bodensee.de/ kannst heir pennen, schaust dir die Karre an, wennn er dir nicht gefällt lässt ihn stehen und gehst nur auf die Messe, oder du nimmst ihn mit, so oder so war de Weg nicht umsonst, bist dann halt ein bischen weiterweg zu einer Messe gefahren.

  • Also jetzt nicht mehr soo brisant?! :paranoid::paranoid::)


    Ich schildere mal:
    ich tu ja grad Hausbauen und da ist Zeit und auch Geld naturgemäß Mangelware. Eh klar. Weils aber irgendwann doch wieder mit dem Blcehhoppy weitergehen soll, denkt man ja auch an die Zukunft. UNd für die war eine drastische Reduktion an den Kisten vorgesehen, wobei aber ein Knud Coupe dableiben sollte.
    Aber da ja auf jedem Treffen mittlerweile fast soviele Coupes wie andere Karren insgesamt am Platz stehen hat das irgendwie den Reiz verloren.
    Und ich als bekennender Kombi-Fanat...


    Nuja - ich glaub ich bau lieber einen Kombi auf als das Coupe. :gruebel:
    Und Da wär das Ding doch eine feine Basis zudems ein 1. Serie ist.



    Zeit zum Abholen hab ich so bald nicht. Geld lässt sich locker machen. Ist zwar dämlich gerade jetzt, aber hilft ja nix.
    Verscherble ich halt den ganzen Coupe-scheiß den ich zusammengesammelt habe. Kommt auch ein wenig was rein.


    Also Nägel mit Köpfen: Bis wann muss die Karre abgeholt werden?
    Soll eine Anzahlung auf Deinem Konto ankommen?
    Ich glaub wir unterhalten uns per PN weiter! :)

  • Zitat

    Ich glaub wir unterhalten uns per PN weiter!


    Nee komm die Kontodaten gehen schon noch.

  • Also falls da keiner will....ich kenne da jemanden der in FRANKREICH lebt und immer schon nen Kombi haben wollte- es aber keinen gab zur Kaufzeit und jetzt halt nen 4-türer hat.....


    Was schwafel ich da für'n Zeug - einfach mal melden wenn noch da mit kurzen Infos über Bodengruppe und Mängel (die zu schweissen sind)


    weil wenn der mit bissle arbeit fertig ist wär der perfekt für hier rumzugurken :D

  • Ist immer noch da, irgendwann werdet ihr heulen daß ihr ihn jetzt nicht gekauft habt. Wenn ihn jetzt nicht bald jemand kauft dann verbuddel ich den im Garten und buddel den in 100 Jahren wieder aus, dann werdet ihr euch drum reißen...

  • Ich habe das Geld, ich habe den Platz um den hinzustellen, Ich koennte mal ueberlegen ob ich den nicht beim Butschi Butschen lasse und Mattgruen male und damit durch den Sommer fahre (Koennte mir stinkige Hotels ersparen), ich weiss nicht wo Friedrichshafen ist und ich habe keine Lust in dem Kackwetter sonstwo zu fahren.
    Was musst Du den auch unbedingt jetzt loswerden. Warte bis 6 Mai. Dann kriege ich den zum Geburtstag.

  • Also Französische Papiere sind noch dabei... Ich mail dir mal die Bilder, ich schuld dir eh noch ne Mail....


    Na also ich warte noch..... tüdelüüü...sich beschweren aber nix schicken.... :mo: du feierst zu viel Fasching!!!! :thumbsup:

  • Ich hab ja nach wie vor großes Interesse!
    Wie schon gesagt - wenn die Sache noch etwas Zeit hat dann würde das schon was werden tun.
    Aber wenn sich wer schneller entscheiden kann, dann stell ich mich natürlich hinten an und beahlt halt das scheiß Coupè. :nick::laugh:

  • der schinken steht schon 2 wochen hier drinnen und alle wollen so dringend, aber keiner tut. mal wieder typisch forum. wenn ich den wollte hätt ich schon längst ne anzahlung überwiesen und der drops wäre gelutscht. sorry für spam.

  • der schinken steht schon 2 wochen hier drinnen und alle wollen so dringend, aber keiner tut. mal wieder typisch forum. wenn ich den wollte hätt ich schon längst ne anzahlung überwiesen und der drops wäre gelutscht. sorry für spam.


    das war kein spam sondern genau das richtige


    Nuja - wenn immer alles so einfach wär...
    Wenn ich die Zeit hätte würd ich da auch mal kurz anschauen fahren und die Kotflügel runterrupfen dass mann da genauer über die Substanz bescheid weiß.
    Ist sicher gut was zu machen an dem Kombi aber ich mein vom bisherigen Eindruck eine halbwegs gute Basis. Es fehlt halt noch der Gesamtüberblick für eine Einschätzung was da an Arbeit wartet.
    Wenn ich jetzt laut Ratschlag eine Anzahlung überweise und dann draufkomm dass ich mich da blechmäßig etwas übernommen habe, kommt sicher aus der selben Ecke das Statement dass man ja normalerweise nicht so blöd sein kann die Kiste blind zu kaufen und nur aufgrund von Bildern entschieden hat. :spitze::spitze::michi:


    Wie mans macht, macht mans verkehrt. ;)

  • Zitat

    Wenn ich die Zeit hätte


    du hast keine zeit. also lass es.


    dieser fred ist nun bis mai geschlossen :rolleyes: