spurverbreiterungen

  • motomobil bietet suf seiner seite distanzscheiben fuer den p7 an und schreibt in klammern dabei das keine anderen schrauben benoetigt werden. wie kann das funktionieren. das auto hat doch stehbolzen und radmuttern

  • wahrscheinlich weil die verbreiterungen so schmal sind, dass die länge der originalbolzen noch ausreicht.

  • nee, die sind sogar ziemlich gross wie ich finde ich glaube 50 und 60 mm sind im angebot. das kann doch eigentlich nicht gehen

  • hmm. spurverbreiterung und mev.
    da fällt mir ein, ich wollte die scheiben doch an den benz spaxen, die seit wochen unter meinem bett liegen..... :michi:

  • hmm. spurverbreiterung und mev.
    da fällt mir ein, ich wollte die scheiben doch an den benz spaxen, die seit wochen unter meinem bett liegen..... :michi:


    die waren für in bett. nicht da drunter.

  • wolte ich eh mal machen. stell mir nur grad die frage und von meiner denke her muessten die original stehbolzen zu lang sein als das sie in der distanzscheibe verschwinden koennten. haett ja sein koennen jemand weiss es. bei ebay z B gibt es verlaengertestehbolzen fuer ford zu kaufen

  • du meinst die stehbolzen gucken WIE weit raus???
    also meine sind keine 6cm lang.
    6cm is länger als dein glied.


    ok bei oldcars is nur´n beispielbild von vierlochscheiße, aber danach hab ich recht und du bekommst entweder verbreiterungen mit bolzen oder mit radschrauben.

  • Ich hab mir den KRam bei oldcars jetzt nicht angeschaut, aber Distanzscheiben werden idR pro Achse angegeben. 60mm sind also 30mm pro Rad. Ich hab aber von noch keinen 30mm dicken Platten gehört, die durchgeschraubt würden.

  • na klar pro achse. was weiss ich wie lang die stehbolzen sind.ihr wisst doch sonst auch immer alles besser warum das nicht genau
    6cm krigste ja wohl grad noch in deinem mund unter ohne zu kotzen oder?

  • na klar pro achse. was weiss ich wie lang die stehbolzen sind.ihr wisst doch sonst auch immer alles besser warum das nicht genau
    6cm krigste ja wohl grad noch in deinem mund unter ohne zu kotzen oder?

    ROFL

  • Nein bei 30 bzw 35 mm pro Rad ist es das System B das heist es wird doppelt geschraubt!


    Dann sind aber die Stehpolzen original zu lang, und würden trotzdem an die Felgen kommen! Abflexen!!!


    Den Laden oben wollte ich auch gerade empfehlen! Der ist super....