OT: Günstig Pennen in Freising(2nächte)

  • Hurt ist jung und voller Illusionen....die ganzen gescheiterten Existenzen hier im Forum sollten den Kleinen nicht so jaeh in die Realitaet zurueckholen... ich inklusive..


    Hab auch studiert, habs auch geschmissen, kam zu meiner Ausbildung nur durch sehr eindeutige Argumente meines alten Herren - und bin doch ganz froh drueber das es so wurde wie es ist...


    Jeder kann aus seinem Leben was machen, ein Teil ist pures Glueck, ein Teil arbeiten... ach jetzt werde ich wieder philosophisch oder wie das heisst...

  • der leben ist eine arschloch, das kann niemand zu früh merken.
    denn nur wenn mans weiß kann man auch mit umgehn und was draus machen.
    oder allternativ und das is noch besser, man is so naturstoned daß man das alles gar nicht merkt und immer fröhlich grinsend durch den tag lebt und meint bedeutend zu sein :laugh:


    ;)

  • Uns wurde zu Beginn des Studiums immer gesagt "Ihr bekommt eh keinen Job, es gibt zu viele Ingenieure - werdet Bratwurstverkäufer!" . Am Ende hab ich dann nicht mal eine Bewerbung schreiben müssen um meinen Job zu bekommen.....soviel zum antizyklischen Studienbeginn!


    Eine Lehre würd ich auch empfehlen, hab ich selber nicht gemacht. Im Nachhinein hätt ich aber gern.


    Gruss
    Günther

  • gott sei dank nicht mehr lange...und ich werd wieder im (senioren)buggy durch die gegend geschoben, bekomm mein essen püriert und gefüttert und darf wieder in die windel scheissen...


    nur noch 35 jahre... :pinch:

  • bratwurstverkäufer würde ich grad so eben zur lebensmittelbranche zählen. vorausgesetzt es handelt sich um einen diplom lebensmitteltechnologen, der sie verkauft.

  • Da fällt mir die Idee meines Kumpels wieder ein, Bratwürstl in Italien zu verkaufen. Der ist immerhin in Freising studierter Biotechnologe - das hat also Hand und Fuß!

  • ich werd professioneller pokerspieler...
    dann kann ich im internet den franzosen das geld aus der tasche ziehen...
    macht spaß gerade :inlove:

  • auch wenns nich hierhergehört, aber appopo franzose.
    letzte woche mittwoch kam ein schiff aus frankreich mit 1000 tonnen gerste.
    es hat an dem schiff aussen dran angelegt, welches wir grad entladen haben, da wir nur so ne mulde für ein schiff haben.
    der schiffer fragte mich in nicht verständlichem kauderwelsch irgendwas.
    ich gesagt, ich nix weiss ich nur fegen in schiff.
    er zum chef. es stellte sich raus, er war eine woche zu früh. also musste der dödel jetz eine woche in datteln im hafen warten.
    gestern fing ich dann an sein schiff zu löschen, er bakam aber die deckel nich auf, alles zugefroren.
    nach ner stunde verzögerung gings dann los. 1000 tonnen dauern ca. 1,5 tage zum löschen.
    also waren wir heut vormittag fertig. ich so am rumtüddeln, dem kein wort irgendwas ausser kauderwelsch sprechendem arsch die papiere gebracht.
    er geht in sein häuschen und will den motor starten. anlasser orgelt, motor springt nich an...
    faselt irgendwas von probleme mechanique, blablabla. hat dann irgendwo angerufen und uns dann gebeten, den hafen nicht abzuschliessen, da evtl. heute oder morgen ein mechaniker käme...
    haben wir gelacht. diese bekloppten franzosen. :michi:

  • sie sind soooo gemein.


    ich mag des französische volk. bis auf eine kleine ecke, irgendwo mit so nem oldtimerschrottplatz. die mag nur Mo.