Suche SCHROTT-Motorhaube Knudsen Taunus

  • Ich will mal wieder was basteln...


    Suche eine Schrottmotorhaube vom Knudsen. Ich brauche nur die Knudsen Nase und die Sicke in der Mitte. Alles andere ist vollkommen wurst, kann an den Ecken total weggegammelt sein, verunfallt etc. Wenn die Nase etwas Rost hat oder ne kleine Delle, isses auch nicht sooooo tragisch. Is für ne Ratte.


    Preis nach unten keine Grenzen. Ne gute Haube dafür zu zerkleinern, wäre schade, wobei, wenn ich die Idee umsetzen werde - muß erstmal sehen, ob´s nach was aussieht - werde ich nachträglich selbstverständlich behaupten, daß es ne super erhaltene Haube war :whistling:


    Rhein-Maingebiet wegen Abholung bevorzugt, aber nicht zwingend...

  • tritt doch die an hagens coupe passend kaputt, dann kauft der sich´ne gute neue und du bekommst vor ort für lau wasde willst

  • Ich hab zwar ne schrottige Haube, die ist aber momentan auf der Karre verbaut. Wenn ich also eine gute im Ausgleich bekäme... ;)

  • Bonnie wie sollichs sagen:
    Isch abe gar keine Taunus
    ...und demnach auch keine Teile, außer die Taunusbrocken, die irgendwann an/in meinen Framo kommen....

  • Schreib mal den JJ an, der hat die ganzen Reste vom Streetracer gekauft. Ich meine da wäre auch die eine oder andere nicht mehr ganz so gute Haube bei gewesen.

  • wenn du an diesen unsäglichen passat auch noch ne knudsennase dranbaust komm ich nach mainz und zünd das ding an.
    oder alternativ füllst du mich im g1 bierstop ab und ich lass das nochmal durchgehen.

  • wenn du an diesen unsäglichen passat auch noch ne knudsennase dranbaust komm ich nach mainz und zünd das ding an.

    Ich glaube, ich muß auf die Karre noch ne persönliche Widmung für Dich draufpinseln Nick - Du entwickelst Dich ja als echtes Groupie von dem Wagen :P

    ochman klöchen...bau mal lieber den framo fertig und nicht immer den ollen schrott ;)

    Schaunwer ma, wer eher fertig ist - Du mit Deinem Amischiff, oder ich mit dem Famo. ok - wahrscheinlich Du mit dem Ami.
    Immer diese Hektik hier. Nach dem Alltagsschlampenprojekt machich erstmal die Stricher Leiche feddich.


    100 euro hat der ganze karren nich gekostet.

    Richtig. Hab 2 VW Passat im Paket gekauft, den einen geschlachtet und mit dem Erlös den Einstandspreis wieder raus bekommen.


    Für die, die nicht wissen, um welche Karre es geht - es geht um meine Alltagsschlampe - nen 32B Kombi im Kampfbomberlook.










    An der Front arbeite ich noch - die gefällt mir noch nicht - deshalb die Idee mit der Knudsen Nase.



    Ich hoffe, ich hab mir jetzt nicht die Chancen auf ne Knudsenhaube versaut :whistling:


    jj Du bekommst gleich ne PN

  • Zitat von »Frau Bumerang«
    ochman klöchen...bau mal lieber den framo fertig und nicht immer den ollen schrott ;)


    Schaunwer ma, wer eher fertig ist - Du mit Deinem Amischiff, oder ich mit dem Famo. ok - wahrscheinlich Du mit dem Ami.
    Immer diese Hektik hier. Nach dem Alltagsschlampenprojekt machich erstmal die Stricher Leiche feddich.


    wenn der fertig ist, komm ich dich besuchen..stells bier aber noch nicht kalt, das ist bis dahin explodiert..zum glück ist mein kofferraum groß genug für deinen gehwagen.. :laugh:
    hoffe man sieht sich auf dem wat...

  • Ich würde eine Haube von jj nehmen - Problem: Die liegt in Iserlohn (Raum Hagen/Dortmnd). Ich bin aus Mainz


    Deshalb 2 Fragen:


    Kann mir einer ne Knudsen Haube abmesssen, wie groß die ist (und damit, ob die in meinen Kofferraum paßt)?


    Kommt zufällig einer zu der internen Geburtstagsgroßfete kommendes WE in den Westerwald (Insider wissen, welche ich meine) aus der Gegend oder in Richtung Mainz und könnte die Haube mitbringen?

  • Wenn Du eh nur die Nase haben willst dann lass dir die doch vom JJ rausschneiden.
    Die überflüssigen Reste hol ich dann wieder für meine Altmetallsammlung ab.
    Damit ist das Teil zwar noch lang aber nicht mehr zu breit für'n Kofferraum

  • haste die nieten an deinem volkspanzer ma gezählt?


    is dat n syncro?

    Genau gezählt habe ich nicht, müßten so um die 2.000 - 2.200 Blindnieten sein.Sind auch einige Bohrer draufgegangen


    Leider nur ein Frontkratzter, Motor Turbodiesel aus nem Golf 2, "aufgemacht" auf 80PS mit geändertem Ladedruck und LLK. Man kommt von A nach B...