tank p7 (auf ein neues, der m-üll muß weg)

  • hab noch ´n gebrauchten tank für p7 (nicht turnier) liegen.



    kein geber, kein deckel vorhanden, hab den selber mal genau so gekauft wie ich ihn jetzt anbiete.


    wie man sehen kann original fordteil




    mag ich 75euro inkl versand für haben.



    40% des erlöses meiner verkäufe vertanke ich, 35% werden in bier umgesetzt, 20% in tabakwaren und 5% halte ich vor für den künftigen erwerb von altmetall

  • Woran kann ich das Originalteil erkennen?
    Die Rechtschreibung sowie Interpunktion sind mangelhaft.






























    So!

  • Na dann hättest Du ihn besser mir geben können, hätt ihn mit zum Altmetall gepackt .... :whistling:

  • Wieso ich?
    Das Ergebnis ist hier die Summe einer Addition.
    Wer wollte den Tank?
    Ich hab gefragt woran ich das Original erkennen kann!
    Und dass das Deutsch etwas zweifelhaft ist weiss der Mo schon,das hat er als Joke(deutsch:scherzhaft,Witz)erkannt,da bin ich überzeugt von!
    Immerhin hatte ich ja Interesse dran,nicht wie andere,die nur zuspammen und was schlechtmachen wollen!
    Also Mo,was kost mich dat wenn du den aus der Tonne ziehst und herschickst?(nehmen die Tonne eh so nicht mit,istn Ex-Gefahrgutbehälter)
    Ne Antwort auf ne sachliche Frage wär aber schon angebracht,ich krieg schliesslich auch haufenweise"ist das auch wirklich original"?!
    Gern per PN!
    Und an das Toby:
    Halt doch einfach mal die virtuelle Schnauze!(was ist eigentlich ein Gerobt???),ich kenn nur Gerold... :dc::dc:
    Hättest ja selbst kaufen können!
    UND NOCHMAL AN DEN MORITZ : DER R-TYPE SUCHTE AUCH NOCH EINEN TANK IN ETWA DEM ZUSTAND!
    Dummbabbler jetzt mal rausbleiben!
    Ist sich Bietefred!
    LG Ralf

  • - wenn du die bilder 2 oder 9 angeklickt hättest, hätteste nich fragen brauchen, da sieht man eingeschlagen ford und ´ne teilenummer


    - r-type will nicht, der is doch schrottreif der tank, steht doch im anderen thread.


    - den tank hätte es für 75 inkl versand gegeben, egal ob für dich oder sonstwen.


    - ich werd den tank mittels 195/70/14 noch passend falten damit der deckel auch zu geht, abholung der tonne somit kein problem mehr


    - thema ist schon als erledigt markiert



    und nochmal ganz explizit an ralf:
    geh wo dir geholfen wird


    kein gruß!

  • Ok,in der Vergrösserung hab ichs gefunden,aber warum antwortest du nicht einfach mal normal?(insoweit entschuldige ich mich für mein-"haste nicht-gesehen")
    Bild von der Tonne?
    Da konnte mir keiner bei helfen,war einfach nix zu erkennen :no:
    Wenn der R-Type den aus dem von dir genannten Grund nicht will :irre:
    Ich hab leider grad nicht die Mittel den mir fürn Spass hizulegen,hab ja wie du weisst selbst noch einen über...
    Aber wenns dich glücklich macht mit den 195ern,das steigert deutlich meine Absatzchancen!


    Was nimmst den du jetzt noch für Medikamente? ;)
    (11833,da werden sie geholfen!)

  • Und an das Toby:
    Halt doch einfach mal die virtuelle Schnauze!(was ist eigentlich ein Gerobt???),ich kenn nur Gerold... :dc: :dc:


    Hört hört, nett schlecht


    Ich meinte eigentlich das du mich zum ersten mal in deinen wirren Zeilen zum Schmunzeln gebracht hast...


    So, ich geh jetzt mal heiß baden, ich verspüre da wieder so eine Verspannung coyo


  • Ich hab für so was keine Zeit! :stupid:



    Aber Bierchen, ich muss schon sagen, das Bild mit der Tonne, das hat mich und meine Kollegen echt vom Stuhl gerissen, selten so
    gefurzt beim lachen, RESPECT FOR HUMOR !! :thumbsup: