Zündkerzen,hab dann mal ne Liste erstellt,kleine Liste...

  • ..Liste halt:
    AE22
    AE42
    AG22
    AG22C
    AG32
    AGP22C
    AGR12C
    AGPR12C
    AGPR12P
    AGPR902C
    AGPR902P
    AYRF22P
    BF22
    BF32
    BF82
    BF22C
    BF82C
    BRF32
    BRF82
    Also wer originale möchte...
    da stehts ja,und das Gelaber wegen nicht entstört...
    wen interessierts,könnt aber gern deswegen fragen,um ne fundierte Antwort zubekommen...
    LG Ralf(Kerzenkönig vom Westerwald)
    Also dann per PN,spart hier Spam.

  • Da es sich um den Bietefred handelt hatte ich weitere Erklärungsnöte nicht vorausgesetzt.
    Alles also die weltbesten Motorcraftkerzen!
    Wie gehabt,2,50/Stück,egal ob Platin oder was auch immer,halt nur solange was da ist.
    Und 5% des Erlöses gehen halt nach Haiti,werds auch gern nachweisen,da tuts echt Not!
    LG Ralf

  • Und 5% des Erlöses gehen halt nach Haiti,werds auch gern nachweisen,da tuts echt Not!


    klingt gut :spitze: , aber warum macht man das nur, wenn ein Ereignis durch die Presse groß rauskommt - in Schwarzafrika verhungern jeden Tag hunderte Kinder und kein Schwein guckt hin...

  • welche Kerzen waren Original im 12M P4 1,5 V4 65PS verbaut.............???


    Danke im voraus

  • Da weiss ich grad garnichts genaues,hast du denn lange oder kurze Gewinde,ist ja schonmal vorab wichtig,oder ist das auf jeden Fall der Originalmotor?
    Sowas steht sicherlich im WHB,aber so eines hab ich nicht.
    Original ist wohl noch Kurzgewinde gewesen,meine der TS hatAE 22 gewollt(aber nur aus der Erinnerung,selbst mal recherchieren...) ;)

  • Und 5% des Erlöses gehen halt nach Haiti,werds auch gern nachweisen,da tuts echt Not!


    klingt gut :spitze: , aber warum macht man das nur, wenn ein Ereignis durch die Presse groß rauskommt - in Schwarzafrika verhungern jeden Tag hunderte Kinder und kein Schwein guckt hin...



    Stellungnahme hab ich mal im Treffpunkt gepostet,passt da wohl besser...
    LG Ralf

  • Hi nochmal,
    alle die schon warten seien getröstet,ich kümmer mich nun drum!
    Die Angebotsliste muss ich dann aber erstmal zurückziehen und neu ordnen,da warn Kerzen mit nem Stückpreis von 40,-€dabei :shock:
    Wer recherchieren kann ist klar im Vorteil! :D
    Alle schon vorhandenen Bestellungen werden aber bearbeitet,Wort ist Wort!
    Bis später,Ralf