Käsloch... Muddern...?

  • mal als außenseiter
    denke das die original alus,z.b. beim sierra spezielle radmuttern haben
    mit einem großen beweglichen konusring
    solls angeblich billiger als beim ffh geben bei atu


    gruß transe 79

  • Deinen missratenen Nachwuss darfst Du behalten - weisst Du welche Groesse die Felge hat ?


    Wenn die nicht sooo glaenzen wuerde, waer es vielleicht annehmbar

  • und dabei hatte ich extra schon aufgerundet.
    der IIIer-turnier den ich mal hatte hat mit´m halben jahr tüv nur 80euro gekostet.
    und das war teuer,
    der 2.0v6 ghia T II den´n kumpel mal fuhr kostete inkl 1jahr tüv nur 90DM.
    die sind doch alle nix wert die kisten

  • suche IIIer Taunus!!!!! Für 100 Euro. Jawoll.


    Solvi sagt, die Felgen wärn häßlich. Da ich von sowas keine Ahnung hab, schließ ich mich an. Sehr häßlich sogar.

  • ich finnad ja middie felches nich sooo hässlich, aber diese wulstreifen. :nick: manmanman. ganz schlimme sache. lauffläche reifen sollte so breit sein wie felge, wenigstens annähernd. alles andere sieht NUR kacke aus.


  • mal als außenseiter
    denke das die original alus,z.b. beim sierra spezielle radmuttern haben
    mit einem großen beweglichen konusring
    solls angeblich billiger als beim ffh geben bei atu


    gruß transe 79


    Also ich kenn nur eine Sorte für Ford Alus. Beweglicher Kegelbund halt. Sind aber für alle Ford Alus gleich.
    Außer bei diversen RS, die mit Flachbund

  • @ Ivo, lass mich raten, ich kenn die Käselöcher? noch Sandgestrahlt?


    Hihi. Genau die. :)
    Liegen seit damals in der elterlichen Garage ganz hinten in der Ecke.
    Ich mach wieder 175/50 13 druff. :mo::evillaugh:


    Danke für die Beantwortung der Frage.


    Ich wiederhole gern noch einmal: Ich mag den TC3. Kann mir ja auch nix anderes leisten. ;)
    :michi2:

  • Wat denn,dreier fahrn ist geil und billig,

    verhuntzte Karren gibts überall .
    ein 1,3 Knudsen Bj 75 in Froschgrün mit Schallplattenbereifung ist keine Schönheitskönigin vom Motorr her ganz zuschweigen!

  • Ich hätte da noch nen Satz original 14-Zoll Taunus-S Alus der letzten Baureihe,mittlerweile fast nicht mehr zu finden,vielweniger noch zu kaufen!
    Bitte nur per PN,alles andere ist ja peinlich(wenn auch original,und die mit 3,0 in Südafrika durften die auch...)
    LG Ralf

  • Meinst Du etwas die wilden XR3i-Alus, die es auch für den IIIer am Ende seiner Zeit zu buchen gab ?!


    Wenn ja: Gratuliere zu dieser zeitgenössischen Grausamkeit.


    Nein, ich glaube, du denkst an die vom Taunus S, die Ralf zu verkaufen hat. Kleeblatt, oder so... :gruebel:


    Ich meine die hier:


    Danke für's Angebot, Ralf, aber Geld will ich für Alufelgen nicht ausgeben. Die Idee mit den Käsloch kam mir jetzt mal spontan, da die jahrelang rumliegen...

  • Hab sonst noch irgendwas in 14" rumliegen, meld dich mal, draufstecken geht immer und muddern find mer auch noch....


    S Kind ist jetzt über ne Woche alt, wird Zeit das sie mal inne Werke mit kommt :D

  • Hab sonst noch irgendwas in 14" rumliegen, meld dich mal, draufstecken geht immer und muddern find mer auch noch....


    S Kind ist jetzt über ne Woche alt, wird Zeit das sie mal inne Werke mit kommt :D


    Darf ja offiziell eh erst wieder ab April fahren, daher hat das Zeit. Gerade steht der Taunus auf der Bühne über einem Passat. Das wäre sehr umständlich.
    Du hast ja auch erstmal mit dem Nachwuchs zu tun...
    Können uns ja vlt. Anfang April mal wieder treffen. De Ex-Fiesta Freunde off´n Eis zum Frühjajhrsbeginn?! Dazu verständigen wir uns nochmal elektrisch.