Lagerräumung FELGEN

  • 4 stück polierte Ghia Taunus felgen, keine Randsteine, innen am kreis um die schrauben mattschwarz. 50,- versand 18,-
    4 stück Capri Tiefbett 5,5X13 Stahlfelgen (ET 19?), die mit 8 runden löchern aussenrum. 50,- versand 18,-
    4 stück Granada III Stahlfelgen 6X14 10,- Versand 18,-
    4 stück RS Alu 7X13 vom capri (die üblichen mit den 4 rippen) gestrahlt und schlecht lackiert in silber. selbstkostenpreis 250,-

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • 4 stück Capri Tiefbett 5,5X13 Stahlfelgen (ET 19?), die mit 8 runden löchern aussenrum. 50,- versand 18,-


    Kannst Du mal bitte Bilder davon einstellen oder an meine Mailadresse schicken?! :spitze:

  • ja das seh ich nun auch so nachdem die capri felgen auf dem weg zu mir sind und nicht die taunus felgen .....



    @ GP da oben stehts " ick nehm die taunus felgen " denn schick ma neu

  • Servus,




    Sind die RS Felgen noch da.




    Es sind 7 mal 13 ET 5


    Sind Nabendeckel dabei.


    Sind die Felgen mit Konus oder Flach (bzw. normale Radmuttern oder mir speziall RS Radschrauben notwendig)

  • Servus,



    Also es sind 4 Felgen RS 7 mal 13 ET5 mit Nabeldeckeln und Muttern.



    Haben die Felgen beschädigungen, Ich möchte sie später Polieren lassen.



    Könntest du mir ein paar foto´s schicken.




    Martin.Seidl1@web.de

  • ich will sie heute mal fotographieren. eine hat auf jeden fall mal einen Randstein gesehen, hat mich nicht gestört, bin sie so auf dem capri gefahren. Rundlauf nicht beeinträchtigt. Habe aber jetzt 7X15

  • Moinsen,


    @ Anders: Hast doch schon genuch Zeuchs :irre:


    BTW: Hätte auch Interesse an den 7x13 RS Dingers. Würde die auch bei mir mir so wie sie sind draufnageln, muss nur rundlaufen ;)
    Also immer her mitte Bilders:


    rs-cosworth[ät]gmx.net


    CheeRS
    Sascha