Hochzeitsauto mit oder ohne Chauffeur

  • Hallo Zusammen,


    Suche ein Hochzeitsauto für den 27ten März 2010. Die hochzeit findet im Kreis Böblingen (BB) -> Baden Württemberg statt. Es werden um die 20km zu fahren sein.
    Möglichst sollte es nix kosten (benzin wird natürlich erstattet) Essen & Trinken frei.

  • geil, fressen und saufen.
    was für ein auto wird denn gewünscht?


    gundula ergänzt noch: ohne chauffeur wird schwer... wer lässt schon fremde leute mit seinem auto fahrn..

  • Da jann ich nicht, da hab ich Älterwerdentag .... :whistling:


    Ausserdem glaube ich nicht das von unseren Fahrzeugen derzeit eins zu gefallen vermag ... ^^

  • hilfreich bei der suche wär eventuel wenn du schriebst was für´n wagen dir vorschwebt.
    ´n ami oder lieber was deutsches, muß es ford sein (evtl am liebsten ein bestimmtes modell), lieber 4türer oder auf keinen fall, ...



    wo schläft der fahrzeugbesitzer wenn er sich an essen und trinken zur genüge gelabt hat :gruebel:




    ich entfehle bonnies rotscheckchen :mo:

  • Ey, meine Dauerbaustelle war sogar schon mal Hochzeitsauto! Zwar "nur" für ne Silberhochzeit, aber egal. Und der "Bestellerin" war vorher anhand von Fotos klar, worauf sie sich da einlässt. Die Jubilare haben sich trotzdem gefreut. :thumbsup:

  • das war auch nicht ironisch oder bös gemeint :no:
    das mit der hochzeit hattest du mal erzählt oder geschrieben, hatte ich jedenfalls noch im hinterkopf.

  • Also Automarke und Modell ist Theoretisch egal! Ausgenommen sind die Standard-Daimler wie Adenauer, o.ä.


    vlt. etwas großes aus den frühen 80zigern... halt was besonderes...
    Sollte nach Möglichkeit platz für eine Kleine Frau mit Großem hulahupreifen-Kleid haben.
    Schlaf- als auch Zeltmöglichkeiten werden ausgeschlossen! Essen & Getränke Frei -> but not "all you can Eat"
    Sten haste evtl. bild?


    Greetings

  • Zitat

    Sten haste evtl. bild?


    du bist ca. 60km hinter mir hergefahren 8|


    demenz?


    und was soll das sein


    Zitat

    but not "all you can Eat"


    mo-tz


    Zitat

    Schlaf- als auch Zeltmöglichkeiten werden ausgeschlossen!


    hotel?

  • bin ich wirklich 60 km einem Kombi hinterher gefahren? das war doch der 3.0l.... :wonder:
    demenz wat issn dat? :gruebel:


    essen ist vorhanden allerdings "nur" in menschlichen Portionen.... :ivo:


    hotel? gute idee......