Gasanlage K-Jettronic

  • verschicken möglich?
    passt der tank in die reserveradmulde vom GTI?
    warst du zufrieden mit der anlage?
    bekannte von mir hat das auch im 280SE. ganz fantastische sache wie mir scheint...

  • ich war zufrieden, bin aber zu reich dafür.
    die post verschickt volle gastanks, ich muß nur eine Briefmarke draufbappen
    der tank passt locker in die Mulde mit dem GTI

  • Ich glaube eher er meinte eine Mulde (Abrollcontainer) wo sowohl der GTi als auch zeitgleich der Gastank hineinpassen.

  • oder wenn man den tank in der mulde des gti sprengt ergibt das ein zufriedenstellendes ergebnis?!

  • mulden sind gut:


    „Entsprechend befahl er [Artaxerxes] den Mithridates mit der Methode der Boote [Mulden, skaphai] hinzurichten. Die Art dieser Todes- und Bestrafungsform ist wie folgt: Man nimmt zwei Mulden von gleicher Form und Größe, legt in die eine den zu bestrafenden Verbrecher auf den Rücken, dann deckt man sie mit der anderen ab, wobei Kopf, Hände und Füße noch hinausschauen, der übrige Körper aber fest eingeschlossen ist. Man bietet dem Delinquenten Speisen an und zwingt ihn gegen den eigenen Willen zu essen, indem man ihm mit scharfem Werkzeug gegen die Augen stößt. Während des Essens wird er mit einer Mischung aus Milch und Honig überzogen, die nicht nur in seinen Mund, sondern auf das ganze Gesicht gegossen wird. Anschließend dreht man sein Gesicht ständig zur Sonne hin, das bald vollständig von einer Unmenge an Fliegen bedeckt wird, die sich dort niederlassen. Innerhalb der Becken verrichtet er seine Notdurft, wie das alle tun müssen, die gegessen und getrunken haben. Ungeziefer und Würmer entstehen aus den verfaulenden Exkrementen, kriechen in seine Körperöffnungen, und so wird sein Körper von innen her aufgefressen. Sobald der Mann offensichtlich tot ist, wird die obere Schale abgenommen, und man sieht das zersetzte Fleisch; Schwärme dieser ekelhaften Kreaturen tun sich daran gütlich und zwar allmählich bis in die Eingeweide hinein. Auf diese Weise verstarb Mithradates, nachdem er siebzehn Tage gelitten hatte.“

  • :mo: :mo: :mo:


    Ich meine mich im übrigen erinnern zu können das das Imperatorschaf einen Zylindertank haben wollte.
    Ich weiss jetzt nur nicht welchen Durchmesser Dein Tank hat.
    Wenn ich mich recht erinnere sollte der (oder die ?) Tank(s) unter'n Transit.

  • kann ich das gas haben,kannste den tank auch besser verschicken,
    ist dann leichter,geht dann als buchsendung. :no:

  • Tomasetti oder so. Weiß nicht. Denke ich werde das alles in einem Osterfeuer nahe der Hochhäuser in Harsewinkel verstecken.

  • :mo: :mo: :mo:


    Ich meine mich im übrigen erinnern zu können das das Imperatorschaf einen Zylindertank haben wollte.
    Ich weiss jetzt nur nicht welchen Durchmesser Dein Tank hat.
    Wenn ich mich recht erinnere sollte der (oder die ?) Tank(s) unter'n Transit.


    Ich mein auch, dass Dirkel so ein Ding wollte. Der ist aber momentan eingeschneit und außerdem Workaholic, drum nicht hier. Ich frag ihn mal per SMS oder so.

  • Jau, auch vom Mischer gern n Foto, am besten mit Lineal (oder ähnlichem Längenvergleichsgerät, Pazzi ;) ) daneben.