OHC 2,3l turbo mustang

  • sorry ralf, aber hast du son ding schonmal in real gesehn? Das teil das in den Radkasten mündet ist die Ausblasgerächdämpfung des Blow offs das oben auf den Roten schlauch geht (das riesen ding mit dem Unterdruckschlauch). Ansaugen tut er über einen viel größeren schlauch der in der Kühlergrill mündet.
    Das Teil hatt irgendwas bei 135 PS, allerdings schon bei 4400/min
    Wenn Vierzylinderturbo, dann den von SVO, den gabs mit 200 PS bei 5000/min


    Schau doch mal das Bild an, das ist genau von so ner Karre coyo
    Nicht immer gleich sagen das ich keine Ahnung hätte :uglyzwinker:


    Neenee Ben,wollt dir nix,ich hab doch gefracht(weil ichs nicht real gesehen hab!)!!!!(und auch geschrieben dass ich frach weil ich die Dinger nicht kenne)
    Weil ich nix sehen konnte!
    Aber der rote kann doch nicht an nen Turbo gehn,da ist kein Druckschlauch zu sehen!?,wobei das dann der rote eigentlich sein müsste,ist aber Quatsch nach dem Bild!
    Wo soll da der Druckschlauch an den Gaser?
    Nee,für mich ist das ne falsche Beschreibung.
    Die hatten zunächst 142PS....(die Turbos)
    LG Ralf
    Aber eindeutig kann der über den Roten keinerlei Ladedruck aufs Triebwerk bringen,der Schlauch ist max.für Ansaugung geeignet,und das noch schlecht...
    Jetzt bitte mal Aufklärung und nicht nur gekränkter Stolz!....
    LG Ralf ;)

  • das ist wie bei den frühen May´s, da war auch blos son oller Spiralschlauch zwischen Turbo und zugelöteten Luftfilterkasten.


    Was die sich aber dabei gedacht haben das so zu bauen weis ich auch nicht, Der Turbo war auch recht mikrig wie ich mich erinnern kann. Warscheinlich setzt der schon sehr früh ein, was die frühe Maximalleistung erklärt. Dann ists ja wurst von wegen Turboloch...