wennich die Kohle hätte.............

  • hattest du mir nich heute abend noch ´n kupfernes geschickt welches du voll toll fandst....



    ich find den auch doof, aber lustiger luftfilterkasten.


    und insgesamt dumme zusammenstellung.
    war vermutlich 1 mark billiger als wenn man gleich´n GL-qp gekauft hätte, aber dafür fehlt die servo und die breiten scheibenrahmen, die volle instrumentierung und noch bißchen was an nettigkeiten

  • magst du keine graden kupehs se? ist für mich der schönste pford wo gibt. ich würde sehr gut in diesem kfzeng aussehen.

  • aber die blauen scheiben passen schön zu der blauen IA.

    ja total, vor allem weil die grün sind...


    es gab nur grün und klar!
    im karton nur grün, braun und klar.
    niemals gab es blau

  • ich lass ihn mir nich schlechtreden :seuffearbeit: - find den voll toll - die Form ist klasse und wirkt auf den Fotos doch ganz manierlich
    ich könnt mich auch gut sehen in sonnem Ding
    hab Lotto gespielt heute - es juckt im rechten Zeh - vielleicht isser morgen meiner?
    schätze aber ich muss wohl weiter Tau Nuss fahren :sad:

  • grade klopehs sind das allerletzte, die mit dem hüftschaden sind schon apzeluth nicht schön, aber die graden ..
    :doppelnick:
    unnützeste und schäbigste g1-karosse

  • sach ich doch, aber kupfern is auch echtne geile farbe für´n G1
    könnt mir mal wieder in popo beißen weil ich den kupfernen 2.3-automatik-gummimatten-4türer damals geschlachtet hab.
    der war obendrein um einiges besser als das meiste was heute so für 3 aufwärts angeboten wird...


    nuja die sau is tot, mögen ihr noch viele folgen

  • geile qp :spitze: gerade oder ungerade wäre mir scheißegal.......... :la: hauptsache qp

  • der letzte mist und in grade auch noch nachgerade endlos häßlich :scheissepiek:
    also für´n G1 endlos häßlich, im vergleich zu dem ganzen kartonmüll natürlich immer noch fast eine schönheit