SCORPIO Winterschlachtfest!

  • Hay, habe einen Scorpio abgeholt, brauche für mein Hobby die fahrbereite Karosse, der Rest kann weg,,,,,Scheiben, Lampen, Inneneinrichtung usw,,,Jedes Teil kostet 1 Kasten Paderborner(0,5). Gruss Tiffy! :uglybeer:

  • ach wie, nu doch schon dünnblechautos bei den bangern? :wonder:


    sorry fürs spammen. :D

  • aber die jaguar halten doch nix aus, weil die alle nur noch durch oxid zusammengehalten werden. :laugh:


    taugt eigentlich das bmw e32-zeugs nix beim banger?

  • @vega; wieso? um scoprio und volvo is doch nich schade. und die jaguar restauriert eh keiner, weils nahezu unmöglich is.

  • Se - denk mal an die Granada, und Taunus die auf diesem Wege in den 80´ und 90´gern das Zeitliche segnen mussten :cursing: ;( .


    Da ist ne Menge gutes direkt in den Schrott gewandert.... daher ist das definitv nicht meins. Aber wie gesagt... jeder muss halt wissen was er da macht!

  • Bitte nicht wieder einen Glaubenskrieg anfangen..... ;) ist ein Verkaufsbeitrag vom Tiffy....kein Spam.


    Und die geschrotteten Karren (egal ob Banger oder Unfall) kriegen wir dadurch auch nicht wieder. Und es waren nur Taunus, Granada usw, also jetzt nix besonderes wo sich das trauern lohnt....

  • nuja die karren waren damals halt einfach über und standen auch ungebangt in teils tadellosem zustand auf´m schrott, weil die einfach keine sau haben wollte.
    kenn genug leute die die damals reihenweise geschlachtet haben (auch wirklich gute autos) weil halt kost nix und is nix wert und man kann nicht alles aufheben.
    da gingen tadellose kisten teilgeschlachtet in die presse, weils halt kein ghia war sondern nur´n L und die emer gabs geschenkt oder für´n kasten bier.
    daß die kisten weniger geworden sind liegt sicher nicht an den bangern

  • habt ja nen Stückweit recht.... ich mag´s einfach nur nicht.


    Als ich mit jugendlichen 18 meinen Kadett B coupe verkaufen musste (mein Papa meinte das es mal langsam reicht mit den vielen Autos auf´m Hof) hatte ich den leider auch an nen Stockcarfan verkauft... das Teil war tadellos und hatte nur nen Kupplingsschaden.....im Klartext das Coupe war nach kurzer Zeit nur noch nen Gerippe mit ausgeschnittenen Radkästen und hatte nicht mal mehr den Materialwert......

  • MOIN, ist ein 2er Stufenheck,,,,


    Habe ca 120 Autos geplättet :P , ca 30 Granadas(1 Coupe), 10 Taunus(1Knudsen), 3 Leichenwagen(alles Granadas), 2 Camaros, 1 Pontiac Grand Safari, 1 Buick Le Sabre, 1 Caddilac de Ville (63er), 1 Chevrolet Monte Carlo, 1FX4 Taxi, 1 Transit(ja Vanbangers) ehe ich hier erschlagen werde,,,,versuche immer noch brauchbare Teile an den Mann zu bringen. Wer also Teile braucht hier mein Lagerbestand; 1 Granada Komby Zustand 6!!!, 1 Taunus Zustand5 leer/Karosse Schrott, 2 Supras, 2 Jaguar (XJ/6 und 40) , 2 Sorpios, 1 Austin FX4 Londontaxi (noch komplett, Zustand 5) 1 Chevrolet Beretta . Alle Teile für Minikohle oder besser Paderborner .......Gruss Tiffy!!!

  • Du meinst so einen mit Glubschaugen? Ich meine mit 2er die letzte Version vom Scorpio. Davon könnt ich die Stoßstangen gebrauchen. Unter anderem...
    Für sowas suche ich Teile:

  • Du JJ,da du ja jetzt wohl nicht schlachten willst/kannst:
    Ne Stossstange vorn hab ich noch,praktisch neuwertig,in som dunkellila...
    LG Ralf
    Kennst du keinen,der son Klebewerkzeuch für die Plastikstangen hat?