Opel Rekord Coupe (echtes Coupe) - kein 2TL 1972

  • ein Bekannter von mir will seinen Opel Rekord C 1972 verkaufen - hat ihn mir angeboten für 3000 - hab ihn noch nicht gesehen bisher - wollte nächste Woche mal hin.
    Wagen ist 1. Hand von seiner Mutter - Zustand muss ich erst noch mal sehen - ich will ihn nicht (keine Kohle)- wenn jemand hier Interesse hat oder wen kennt der Interesse habe könnte, mache ich gerne mal Fotos und schaue mal genauer hin....

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • Will ja jetzt kein Scheiß labern, aber am nicht 71 schon der D raus?? Hätte da jemand der evtl Interesse hat, mach mal Bilders.

  • so hier kommen ein paar Bilders vom Sommer - hab´s noch nicht geschafft selber hinzufahren
    hier eine Kurzbeschreibung vom Verkäufer:


    Was sonst: 1. Hand, im Familienbesitz seit 1972, 140.000 KM, 66kw/90 PS Rost an
    Radkästen, Schweller seit 1996 verspachtelt - Zustand unbekannt.
    rechter Kotflügel an Blinker verbogen


    Bj 1970, Silber Metallic, Rotes Kunstleder guter Zustand Von
    1997 - 2006 abgemedet - 2006 erneut zugelassen...







    ist erstmal nicht so aussagekräftig - nur um die Karre mal aufm Bild gesehen zu haben - der Verkäufer ist Pastor und fährt bei gutem Wetter
    damit in seiner Gemeinde rum zu Besuchen - kenn ihn schon lange - ist kein Spinner - will 3000 dafür haben VHB - hat aber keine Geldnot
    Verkauft den, weil er nach Hamburg umzieht und sich von einigen Dingen trennen will/muss.


    Also, wer ernsthaftes Interesse daran hat - für den kann ich am WE ma gucken und Detailfotos machen

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • kauf den einfach, wennde ´n abholst könnwa ´n bier trinken :mo:


    wo genau steht´n der?
    würd mir den evtl. einfach mal mit angucken, hab von dem geopel zwar nich so den plan, aber rosten tun die ja eh eigentlich einfach überall.
    kaufen tu ich den sicher nicht, A kein geld und B nur´n 4zyl

  • Wenn Chris den haben will und der Mann nach Hamburg zieht dann soll der den beim Umzug einfach mitnehmen.
    Sozusagen eine Abschiedsfahrt ...

  • erstmal ein fairer kurs für ein fahrbereites coupe mit h.
    das vinyldach an den c-säulen sollte man sich genauer ansehen. genauso die lampentöpfe, a-säulen, hintere längsträger/achsaufnahme.
    und an c-säule/seitenteil direkt unterhalb der zierleiste mal vorsichtig mit der flachen hand gegens blech drücken. wenns da vernehmlich knirscht dann lieber finger weg oder zumindest von innen versiegeln und das auto nicht allzu lange behalten.

  • kommt der opel fahrer aus quakenbrück?meine den mal öfters hier in essen i.o gesehen zu haben

  • mein religionslehrer is pastor und wohnt irgendwo bei osnabrück 8|
    das wird doch wohl nich der sein

  • der VK heisst Bodo und wohnt in Osnabrück Atter - per PN habe ich die Tel schon mal rausgegeben - wer in der Nähe wohnt......
    einfach mal anrufen - der Wagen gehörte seiner verstorbenen Mutter, die ihn 1972 neu gekauft hat - es muss sicherlich was getan werden.
    Ich denke, Jupp hat´s schon gut zusammengefaßt...aber is ne geile Form dieser Coupe :mo:

  • egal was du später brauchst,... ich arbeite bei opel! sach bescheid,....auch wenn du arbeitslos bist dann....... bier geb ich dir mal aus,... wenn du nach bayern kommst

  • egal was du später brauchst,... ich arbeite bei opel! sach bescheid,....auch wenn du arbeitslos bist dann....... bier geb ich dir mal aus,... wenn du nach bayern kommst

    hier ich brauch alles...kadett b... :inlove: