Wer Bock auf Winter Zollverein?

  • dann müsst ich middm taunus kommen, mit dem bmw geht kein börnie.

  • nö - hecktrieb.


    mit dem öl ist eine gute idee - habe da noch ein paar restliche liter altöl, die bei marcs party nicht weggegangen sind....

  • photoshoptüv ???


    geht´s noch ?!
































    :)



    nö, ich bin aufgestiegen auf c-kadett: viel moderner, viel praktischer, auch bessere aerodynamik, crashsicherheit und so.

  • achso! nu weiß ich wie der hase läuft! du hast den einzweidrei nur für dein weib fertiggemacht, damit du ihr den kadett abluchsen kannst! jajajajajaja! unglaublich sowas! "schatzi, der kadett ist viel zu unsicher für dich und das kind! das geht nicht! komm, ich bau dir was anderes!" als sie dann zugestimmt hat, wars dein innerlicher reichsparteitag. "jaaaa, endlich hab ich den dett!" und hast dir erstmal ein bis zehn bier aufgemacht ^^

  • mann weiß in diesm forum ja nie.
    und grad die biedersten und penibelsten spießer baun oft die größten klopper.



    c-kadett is natürlich echt übel,
    aber was solls, die familie und so...
    ich schließ dich in mein abendgebet mit ein

  • wenn kein schnee liegt und einigermaßen trocken is, komm ich gern mit der nuss. ich hab nur kein bock dass meine versicherung nicht zahlt wenn ich bei plötzlich einsetzendem schneefall oder frost und ohne entsprechender winterausrüstung nen satz baue.

  • :dc: :dc: :dc:

    lach nich, das is so, das war auch schon immer so :scheissepiek:
    damals als es schon so´ne granada1-ih-geh gab, anfangs kamen die noch alle mit einsern. als es die dann nich mehr für´ne kiste bier mit tüv gab fingen die an mit kartons anzureisen 'ja ich bin da am einser grad am restaurieren dran..."
    jahr für jahr und immer mehr

  • und grad die biedersten und penibelsten spießer baun oft die größten klopper.


    dann möchte ich deine schublädchen nur ungerne umsortieren...... ;)


    c-kadett übel ? nein : süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !



    das ding ist halt nur ein C und kein B: praktisch, langweilig, pragmatisch.
    meine intention ist eigentlich eine ganz andere:
    ich hoffe, daß ich nach dem winter und 10tkm diese karre völlig leid bin und wir ihn ohne reue verkaufen können - unterm strich ist der eimer über.
    se, dein nettes konstrukt in ehren, aber es paßt leider nicht so ganz - die wahrheit ist viel grausamer.....

  • üüüüübel
    ich fand die kisten schon immer endlos häßlich.
    süß kenn ich von schokkolade, steh ich nich drauf, is aber auch unwichtig, hat mit autos nix zu tun.
    gibt auch süßes bier :nick:


    nuja besser als´n bolo oder golph!



    viel spaß beim behalten und die nächsten 18 jahre mitschlürren bis töchterchen den dann plattfährt

  • @ streeti: viel erfolg ! :)


    @mo: TÖCHTERCHEN ?!
    ignorant. knurriger.


    trotzdem guts nächtle hier - muß jetzt weiter.... :)