Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
Um erstmal etwas klar zu stellen: JA, es ist das Fahrzeug aus Ahlhorn!
Und NEIN, es wurde nicht der Preis, der im Internet stand bezahlt ;-) ***Frauenbonus?*** *plinker, plinker*
Und jetzt zum Zustand:
Das der so geglänzt hat, hat uns selber irritiert, war aber def. nicht poliert. Er hat wirklich so geglänzt und das ohne Sonne.
Zum Thema Blech:
jawohl, es ist einiges an Rost vorhanden:
Radläufe hinten und C-Säulen: schrott, aber zwei neue original Seitenteile habe ich bereits in der Garage liegen.
Kotflügel vorne sind schon mal neu gekommen und soweit noch ok.
Servolenkung hat bei meinem Besuch einwandfrei funktioniert. Wie auch der Motor, der nur ne ordentliche Inspektion und Einstellung braucht.
Zur Diskussion um die Mittelkonsole kann ich nur sagen, dass diese nicht original ist -> hat jemand ne originale in schwarz mit dem schönen schweren Klappaschenbecher und der Uhr?
Sicher wird in das Auto einiges an Arbeit fließen, aber dafür weiß man dann, was man hat und keinen zugespachtelten Blender!
Könnt Ihr mir sagen, warum der Kühlergrill nicht original sein soll? Da fehlt meiner Ansicht nach nur der Schriftzug....oder nicht?
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass jeder Granada I noch erhaltenswert ist, wenn irgend möglich.....
Ich halt Euch auf dem Laufenden, Bilder folgen. ;-)
Liebe Grüße aus HH
Bierchen: Danke für die ganze Literatur. Hast du auch nen GLS?
UrPils: was zum Geier ist 6-Röhren-KI? Bitte mal aufklären ;-)