76er Granada GLS 2.6 Automatik

  • Moin Allerseits,


    bin ganz neu hier und jetzt auch stolze Besitzerin eines 76er Granada GLS.


    Das Auto soll im Originalzustand restauriert werden und ich bin noch auf der Suche nach Lektüre, da es unterschiedliche Informationen gibt, was denn nu wirklich zum Ausstattungspaket GLS gehört hat.
    Meins bisherigen Wissens her: anderes Fahrwerk (tiefer und härter), Drei-Speichen-Lederlenkrad, Ronalfelgen, Tacho mit Drehzahlmesser und Zusatzanzeigen etc.
    Sicher bin ich mir nicht, mit den Schriftzügen am Kühlergrill/Motorhaube, da bei meinem Fahrzeug weder das eine, noch das Andere beschriftet ist.
    Und mit dem Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel.
    Würde mich über jegliche Infos freuen.
    Suche auch nach Prospekten, Preislisten, Werbungen - speziell für den GLS.


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Elbperle :thumbsup:

  • Willkommen im Irrenhaus. Ich hoffe, Du weißt, was dich hier erwartet...
    Sofern Du nicht vorzeitig die Flucht ergreifst, wirst Du sicher heute noch alle nötigen Infos zu deinem GLS bekommen.
    ...und ntürlich jede Menge Input, den kein Mensch braucht :uglyrolleyes:

  • tach


    granada GLS is klasse :spitze:



    das scheußliche sportlenkrad ist allerdings nur umschäumt, nix da mit leder ;(
    tiefer is der GLS auch nur ganz minimal



    prospekte kannste auf granni.at wälzen:
    http://www.granni.at/1918327.htm


    ich hab grad noch´n foto gemacht, da is u.a. ´ne preisliste bei und aufgeführt was bestandteil des S-pakets war:



    noch fragen zum besten ford?
    dann raus damit

  • [quote='jj',index.php?page=Thread&postID=551462#post551462]Einige Leute scheinen die Neue noch nicht entdeckt zu haben [/quote


    Ein weiblicher Neuzugang, mit tollem Auto und keiner fängt zu baggern an ? Wisst Ihr was; das ich auch wissen sollte ?


    Ach ja - herzlich willkommen hier im virtuellen Irrenhaus, aber in Wirklichkeit sind alle hier lieb und hilfsbereit

  • ich würd mir mittlerweile wünschen, wenn sich hier n mädel anmeldet, haut die euch entweder der reihe nach selber was aufs maul oder eben ihr macker.
    das war nie lustig und wirds nie sein. die, die schonmal gefickt haben, sollten freundlich und entspannt bleiben und die 30 - 40 jährigen hier, die es nie taten sollten sich damit abfinden und mitn einem strick den nächsten baum aufsuchen. bitte!!!

  • Schöner hätte man es nicht sagen können .... 8)
    Wo sich doch sonst immer alle aufregen das Frauen an unserem Hobby kein Interesse haben.


    Ach so: Wilkommen im Irrenhaus :mo:

  • Die karre hatten wir doch vor kurzem schonmal als thema mein ich. In meinem kopf spukt da was rum dass da nen 6-röhren-KI drin verbaut ist.
    Blech gut oder scheiße? Bilder!

  • moinsen,


    das ist doch der granni aus alhorn, wenn ich mich nicht irre :stupid:


    was haste bezahlt dafür, ich meine der wollte so 2200 euronen haben.................


    viel spass hier im wilden hecktriebforum :uglybeer:



    greeeetz

  • wenn kowa das seil bereithält, ich hätte ein paar passende bäume :catch:


    ansonsten willkommen hier, wurde ja schon alles gesagt.


    und 8.april is beste geburtsdatum.

  • Moin und herzlich wilkommen.


    Sieht echt so aus, als wenn das der aus Ahlhorn is.
    Da hast du dann aber echt, ne ganze Menge Arbeit vor dir. Ich hatte mir den damals auch angeguckt und mir war der für seinen letzten Preis zu gammelig. :sad:
    Find ich echt Klasse das du dir die Arbeit machen willst und dich da ran traust den original wieder aufzubauen. :spitze:


    achja, hatte der eigentlich niveau hinten? Konnte man sowas mitbestellen? :wonder:

  • ich hab probiert den thread mit der karre zu finden, der is doch hier mächtig zerpflückt worden. weiß einer, wann das ungefähr war?