Schneeversager

  • bin da voll und ganz deiner meinung...und wenns mir zuuu langsam geht überhol ich eben...muß man sich eben drauf einstellen mal ne viertel stunde eher loszufahren..


    butchi...angepasste fahrweise..hab ja nu front-und hecktreiber gefahren in den letzten wintern...eben alles gewöhnungssache wie man um die kurve zu driften hat ..allerdings hab ich mir nu auch lieber nen sandsack in den kofferraum gelegt...diese ollen ganzjahresreifen sind irgendwie nix die ich druff hab...

  • Kann sein, dass ich noch so einen Scheinwerfer in gebraucht in einem Karton im Keller hab. Soll ich mal nachsehen?

  • soll ich mal´n kumpel nach´m flügel fragen?
    scheinwerfer 1.serie oder verguck ich mich?
    sag mal wasde brauchst, falls du was brauchst, dann ruf ich ihn mal an.

  • Danke, das Bild ist vom letzen Samstag, seit letztem Sonntag ist der Wagen schon wieder legal fahrbar.


    Wobei das nen Repro-Flügel ist der nicht soo toll passt, vll hat er nen okinolen?

  • da war mal die rede von, ich sollte die für ihn unters volk bringen, hab dann aber alles wieder vergessen, kein plan ob er den trödel inzw anderweitig verkloppt hat, wie ich ihn kenne aber eher nicht.
    ich ruf mal an.

  • Ach, Scheinwerfer! Ich dachte Du meinst Zusatzscheinwerfer! Ne, erstmal nicht, aber schau mal, einer wie ich braucht immer Reserven... :paranoid:

  • Pascal, ich liebe dich. Deine Einstellung gefällt mir.
    Zum Schneechaos: Ich kann es jeden morgen aufs neue nicht begreifen. Die B54 ist geräumt und so stark versalzen, dass ich dem ollen Polo unterwegs beim Rosten zuschauen kann (mehr Action als bei Cobra 11). Trotzdem tun die Leute dort max. 40 fahren. Und wenn ich dann auf meinen Lieblingsfeldweg abbiegen will, dann macht das immer irgendein Trottel vor mir auch und würd wohl am liebsten sein Auto schieben. Wozu fahren die Leute Abkürzungen, wenn sie dadurch noch viel länger brauchen??? :irre:

  • sieht ja aus als hätteste ´n ziemlich ordentlichen stunt gedreht.
    was haste alles zerstört?



    kumpel geht nich ans telefon...
    glatte rülis in top (vom benziner) hatte er sonst auch noch und tiptop 1.serie-türen und was weiß ich was noch.
    vermutlich könnteste auch seinen kompletten /8-teilehaufen kaufen, der is weg von altautos.

  • Mo, ja, das wäre interessant, jetzt hab ich ne Notlösung da hinten drin.


    jj, nein selbstverständlich war nicht ich sondern einzig und allein mein Leichtsinn gepaart mit meiner Inkompetenz ein schleuderndes Auto bei 130 km/h in einer leichten Linkskurve wieder einzufangen schuld...

  • evtl seh ich den gleich noch beim betrauern einer vermehrung.


    ich sülz den jedenfalls die tage noch mal an wegen der wertvollen mercedes-oldtimer-teile

  • Wertvoll, ja unglaublich wertvoll. Hier in Westfalen wiegen wir die in Gold auf. Und Brillen.


    Zahngold und Nickelbrillen.