Ford P7b 20m Hardtop coupe Vynildach wird verkauft

  • 17 zoll felgen eingetragen - h-zulassung. irgendwie bin ich skeptisch.


    sonst aber recht lecker... was isn deine preisvorstellung? willst nicht zufällig gegen nen p7b 2T Limo tauschen. :D

  • Ja bei oldtimer darfst du bis 18 zoll eintragen wenn dein tüv man mitspielt und genügend platzt hat.
    also am liebsten würde ich ihn verkaufen da ich eine werkstatt aufmache und wirklich jeden cent brauche ruf mich mal dann können wir trotzdem mal quatschen.
    vielleicht ist da was machbar.
    01787354633 ist meine nummer

  • Wenn ich den Schatten sehe, welcher die Fahrertür auf die in die Spalte wirft und wie der Schweller übersteht - dann bilde ich mir ein zu erkennen, warum es keine Detailbilder gibt und warum die Kamera nicht focussiert wurde...

  • ne so schlimm isse r nicht detailfotos kommen heute hoch da ich den gestern abend reingesetzt habe und die fotos abends nichts geworden sind.der schweller steht nur über da er im moment winterfelgen drauf hat und die er für ein fahrrad sind.

  • Moechte ich han'. Pehseibenkupeh mid Doppelschainwerfern. :inlove: Alt gaynuk fuer Oldtimerzulassung hier, wuerde nix kosten und 12 Jahre TUV kriegen... Muss der unbedingt jezzt weg? dauert noch bis ich wieder nach Koeln fahre.

  • der steht auch bei mobile drin,aber der preis puhhh das wird eng ........in ol steht noch ein 2,3l bei det :la:

  • also 4000 würde ich schon gerne für den haben da ja wirklich viele teile dabei sind.
    Und der Hardtop coupe ohne b säule ist kein stück was man an jede ecke findet.
    Und die substanz muß man sich echt selber ein blick machen.Der hält locker nochmal 10 jahre wenn man keine winter fährt bevor man an die karosserie muss.
    Ich gebe ihn wirklich nur weg wegen meiner werkstatt.Habe mein charger auch schon weggetan und das tat richtig weh.und jetzt noch der p7 meine welt beruft sich nur noch auf meiner werkstatt.
    Wenn das scheitert gebe ich mir die kugel.

  • kugel geben is ja quatsch und 4 scheine sind immer noch ein wort. vor allem hier. :D


    was verbraucht der denn?

  • ja ich habe keine wirklich gute kamra.verbrauch weiß ich nicht so . Ich tanke ihn immer voll und bin immer gefahren bis er wieder lehr war.
    Aber ich schätze mal so um die 13 - 16 liter ganz genau weiß ich nicht.
    Der charger lag bei 35 liter verbrauch mit big block daher war der p7 ein richtiges sparwunder dagegen.

  • Wenn du dir die Kugel gibst vererb ihn mir bitte :)
    Aber wenns bei der Werkstattfinanzierung an 4000,- hängt musst du dir eh nochmal richtig Gedanken machen...


    Viel Glück,Ralf

  • ne sie henkt nicht an 4000 aber für das geld kann ich mir ein paar werkzeuge holen und die kaution für die halle bezahlen.deswegen aber ich denke es so machen zu werden das der p7 ab ein preis von 2400 € weggebeben wird.
    Solange ich die kaution von 2400 € bezahlen kann bin ich zufrieden.

  • Ich wünsch dir viel Glück. Ich weiß, was die Werkstatt meiner Frau an Erstausstattung gekostet hat. :cursing:
    Tipp von mir: Besorg dir nen guten Steuerberater! Der ist wichtiger als ne gute Bank.

  • ahhh p7b coupe lecker gefährt muss auch noch irgend wann in die finger bekommen! echt geile schlurre, der mitm 2.8 und abfahrt.

  • motor und getribe mit vergaser habe ich ja da wird aber seperat verkauft.
    Ich hab auch noch ein kompletten may turobo kit aber der kommt in den nächsten rein