Kleinserie 6x13 für TCI und TCII

  • ET25...30, original Mittenzentrierung (keine Zentrierkacke). Müsste aber auf ein bestehendes Felgendesign (Borbet, Allcargruppe -> AEZ, Dotz und Dezent oder Brock) gehen.


    Bei abnahme von 200 Stk. mit ABE. Wer hätte an sowas Interesse?

  • was suchst du denn?
    neu gibts ausser evtl. den powertech chromstahlichmussmichübergebenfelgen natürlich nix.
    aber gebraucht, zu suchen bei ebay, hier im forum, auf teilemärkten, bei oldcars etc. gibts jede menge in der größenordnung.

  • ich versteh es so, dass er die möglichkeit hat, gängige felgendesigns zu verwenden, um daraus taunuspassende felgen zu bauen.
    warum auch immer.
    prost glühwein.

  • ja, Nick...bist recht nahe dran.


    Sollte ich nicht der einzige sein der 6x13 und so um die ET25...30 mit Mittenzentrierung (keine Zentrierringe oder Bolzenzentrierung) braucht, könnte man ja eine Kleinserie auflegen lassen. Müsste halt nur jemanden findne der ne 6x13 Kukille liegen hat und ein Festigkeitsgutachten für ET25...30. Natürlich schmeißt keiner die Gießmaschine für 4 Felgen an.....aber so ab 100 Stk. kann man ja mal anfragen. Ab 200 erweitert der Hersteller auch die ABE aber muß ja nicht zwingend sein.


    Naja.....beim nächsten Mal erklär ich´s vorher auch ausführlich ;-)

  • Dann hätt ich das auch gayschrieben und vielleicht eher als Bietefred positioniert. Ist ja grundsätzlich keine schlechte Sache, aber mangels ausreichenden Bedarfs zum Scheitern verurteilt. Besonders hier.

  • will hier gar nix verkaufen, brauche 6x13 ET25....30, mittenzentriert und rundlaufend! Alternativ 5,5x13 Stahl vom GT, aber die laufen ja eh nie rund.....

  • 4x108,nur mal so ausm Stegreif:Renault,Peugeot,div.Audi,div.Japaner...
    Oder mal auf der Insel suchen..
    Da soll sich doch wohl was finden lassen.
    Oder ich muss mal gucken,welche ET die haben :gruebel: ,hab da noch so welche mit ganz vielen geraden Speichen(Vial oder sowas).


    Und wenns bei dir nicht rundläuft-vielleicht ist ja deine Nabe krumm(und die Nase vielleicht auch :gruebel: )


    LG Ralf