werkzeug zöllig

  • so..
    suche werstattwagen und zölliges werkzeug...in günstig...bin pleite...ich sing auch dafür....oder tasuche gegeb bild von se beim tanzen...


    wer hat was?

  • ich hab nochn zoll radkreuz , leg ich mit zum werkzeugwagen . muss ja irgendwann mal klappen die übergabe .

  • ohman, den hab ich total vergessen...hät nich gedacht, dass du da noch drandenkst...danke dir!!!!
    den hät ich weihnachten abholen können..gnaaa...irgendwie kriegen wir dat schon hin...

  • nimm nen engländer, der reicht dafür auch schon aus.....

  • ...lass dir bloß kein billiges Walmarktchinazeug mitbringen. Bei Sears gibts Craftsman Made in USA! Das ist gut, incl. LifetimeWarranty!
    Habe mir grad auch wieder ein paar schöne Sachen gegönnt :)

  • Schnapp on und Blaupunkt! Eventuell auch aus'm Surplus. Hier ist noch Wirtschaftskriese, so daß das günstig sein könnte.


    Engländer haben zwar auch Zoll, das zählt aber anders. :P

  • ich werd erstmal gucken wie weit ich mit den vorhandenen überresten komme...ansonsten gibts nen koffer von louis...kommt preislich wohl aufs gleiche raus, wie sich einen schicken zu lassen...

  • Versuchs bei Ebay. Da die F4 ausgemustert wird gibts vieles gutes Markenwerkzeug aus Bundeswehrbeständen. Da hab ich mein Zeugs auch her, zu guten Preisen.