RedneckCountyHoliday

  • Servus
    Ich cruise grad durch die Südstaaten und sitz in nem Motel an der Interstate 40 kurz hinter Memphis Tn..
    Start war Houston Tx... ziemlich asoziale Gegend und kaum alte karren ;(
    dann gings nach Dallas... Von dort gings über die Interstate 30 nach Texarkana - In der Gegend wohnen die absoluten Rednecks, das kann man sich als Norddeutscher Bengel nicht vorstellen!! Hier mal ein relativ guter und cooler rednecklaster:

    ein totes reh schmeißt man hinten auf den pick up, scheißegal!

    In der Gegend ist fast jedes zweite Auto ein Pick up... und so mobile wohnparks gibts da auch, ziemlich traurig eigentlich


    Fressläden gibts hier, das is ohne worte!!
    mein Lieblingsladen :inlove: werd ich vermissen


    Heute gings nach Memphis, wo das Sun Studio und Elvis´ Villa stehen
    Graceland:


    hier mal ein paar Karrensichtungen von heute... Memphis is Buicktown:


    So endet der Abend im Motel meistens coyo:inlove: :


    Morgen gehts weiter nach Nashville und dann mal schauen :se:
    Prost Leute :uglybeer:

  • prost :wonder: :wonder: :wonder:
    in dem land vertickern die dir doch noch gar kein alkohol :evillaugh:

  • in houston/texas hab ich auf meiner ueberfuehrungstour von arizona nach georgia auch halt gemacht. da der womo-koffer 115.000 dollar gekostet hat, wollte ich nicht drin schlafen und hab mir in houston nen motel am highway genommen. als ich die ganzen fressen im innenhof gesehen habe und gleich zweimal abends die bullen alarm gemacht hatten, hab ich meine tasche wieder untern arm gepackt und hab im womo uebernachtet, allein der beiden plasmafernseher wegen.. nette gegend da, nur mehr mexikaner als cowboys gesehen....

  • touribrille und jehaaa. mit j.


    bei echten rednecks, was auch immer das ist, nehmen die meisten hier eh reißaus. :hexweg:

  • Kleines Update:
    Tennessee ist wirklich ne Reise wert, doch nun gehts weiter nach Atlanta (GA)
    hier ein paar Bilder:
    Da will und kann man sich 1 mal die JackDaniel´s Distillery anschauen, und man erwischt genau einen der 4 Tage, an denen der laden zu hat mo-tz
    Die Gegend da ist aber sehr schön und auch nicht ganz so asozial



    die große version des knudsen coupes :evillaugh:

  • das bier sieht mächtig ekelig aus. und vor der börgerbude stehen mehr imports als amikarren. schöne rednecks sind mir das da...

  • Schöne Tour haste dir da ausgesucht, ich habs vor 5 Jahren ähnlich gemacht.


    Ankunft in Dallas, erstmal zu Billy Bobs Texas, Hooters & Co.


    Dann ab zu den Sümpfen und den Rednecks, da gabs dann gleich Begleitschutz von der Polente. Unbedingt eine Sumpftour machen, lohnt sich.



    Mann von Welt fährt dann den Natchez Trace rauf und hat in dem beschaulichen Örtchen Natchez direkt am Missisippi den ersten Vollrausch in den Staaten. Wollte halt unbedingt alle Biere durchprobieren.




    In Memphis waren die Sun Studios das wichtigste, Graceland nimmt man halt dann mit.




    Bei Nashville gibts den Highland Rim Speedway, jeden Samstag abend Stock Car. Zufällig war gerade Samstag, hähä :D
    In der Stadt schauts ähnlich scheisse aus wie dort in vielen Städten – eine Straße ganz schön und in den Seitenstraßen hocken dann die Penner rum und man sieht das ganze Elend dort.



    Auf dem Weg zu Jack Daniels hätte ich fast einen El Camino gekauft (hätte ich doch). Schöne Gegend dort.


    Eine Woche Auszeit gabs dann in den Great Smokie Mountains, da gibt’s u.a. ein Muscle Car Museum in Sevierville und in Gatlinburg das Dukes of Hazzard Museum. Wennste da nicht warst – sofort umdrehen!





    Unser Rückflug ging dann von Atlanta. Vorher noch einen Stop eingelegt bei dem Pig Hill of Fame zum BBQ. In Atlanta gibts außer Coca-Cola und The Varsity nicht viel, eigentlich eine Scheiss-Stadt. Und bei Coca Cola habe ich am Bierzapfhahn den Zusatz „Root“ übersehen, das war auch scheisse.


    Sonst war der Urlaub aber sehr schön, dir noch viel Spaß dort!

  • Heute war Richtig geil!
    so nen geilen schrottplatz hab ich noch nie gesehen, einfach nur geil...
    pontiac gto, tempest, dodge charger, 55er chevys usw...
    teilweise gar nicht mal sooo schlecht


  • Karren werden hier irgendwie auch nich weggeschmissen - die lässt man einfach stehen... total geil...

  • und weiter gehts:



    stand vorm burger king! sowas wird hier tatsächlich im alltag gefahren :laugh: :



    65er impala mit 327er und 4gang schaltgetriebe für 14500 dollar