wie stoßdämpfer raus ?

  • ganz simple frage:


    wie bau ich bei meinem p7b die vorderen stoßdämpfer raus, um den dahinterliegenden unterbodenschutz entfernen zu können ?

  • Ohne Querlenker:



    Drei Schrauben unten am Lenkhebel rausdrehen.


    Bremsattel am Federbein abschrauben und mit nem Draht aufhängen.


    Drei Muttern vom Federteller abschrauben und das Federbein ist raus.



    Bei der Gelegenheit kannst dir die Mutter vom Traggelenk (im Lenkhebel) mal genauer ansehen.


    Die ist meist total vergammelt.

  • bau die Querlenker erst ab oder sei beim Ausbau des Federbeins extrem vorsichtig, die Querlenker sind total weich und verbiegen sich sehr leicht gerade wenn das Federbein noch drann hängt. Hab schon nen satz geschrottet durch unachtsamkeit...

  • Ich hab doch oben geschrieben,


    erst den Lenkhebel vom Federbein trennen und dann erst das Bein rauspflücken... :uwe:

  • Ich hab doch oben geschrieben,


    erst den Lenkhebel vom Federbein trennen und dann erst das Bein rauspflücken... :uwe:

    ja schon, aber ich wollte nochmal verdeutlichen, das er drauf aufpassen soll :uwe:

  • Sehr aufmerksam von dir... :spitze:



    Aber leicht verbiegen tun sie sich auch bei Federbewegungen. Das Gummiwerks "Stabi an Lenker" ist ja eindeutig weicher wie die Buchse "Lenker an Achse".

  • gern, aber ihr habt beide keine titten, wie soll ich jemals groß und stark werden?


    Kriegst nen Schnuller auffe Bierpulle. :spitze:





























    Drinnen ist aber nur warme Kuhmilch mit Aditiven...

  • gern, aber ihr habt beide keine titten, wie soll ich jemals groß und stark werden?

    Es gibt so titten zum Umhängen, sind eigendlich dafür gedacht um Milch reinzufüllen und den Mann zu verdonnern zu stillen. Kommt von den Amis halt :irre:
    Aber eine gute sache hat es: Für dich können wir Bier reinfüllen und uns sogar abwechseln wenn einem der Arm einschläft :spitze:

  • klingt gut.
    wo wohnen wir?
    ich fahre dann jetzt los.

    Stilecht im Wohntrailer :rock:


    Beim Bruno musst aber aufpassen, sonst nuckelst an seinem Bauchnabel da du seinen Riesenwanst für ne Titte hälst :uwe:

  • wir schweifen vom thema ab.
    adresse des trailers per pn und ich wüsste gern, wer meine mutter und wer mein vater wird.

  • Das hab ich aber glaub grad zu deinem Gunsten überlesen...

    Stell dich selbst mal mit diesen Umhängetitten, deinen Bauchfell und der Kugel vorne mal vor und fang dann nicht an zu lachen :uwe: