Kotflügel P7a - ich bin mir sicher, es ist aussichtslos...

  • ....aber hat irgendwer brauchbare Kotflügel für einen P7a ? Blech oder GFK ist erstmal zweitrangig wobei Blech schon echt schöner wär.


    Bei Oldcars gibts nur GFK und ich hab mit den GFK-Kotis von denen bislang nicht so dolle erfahrungen gemacht, darüberhinaus sind die auch echt nicht billig.


    Die alten Kotis wurden mal mit der Frontschürze verschweisst und anschließend mit der groben kelle verspachtelt, ebenso am Lampenpott, die Trennung haben die natürlich nicht ganz heil überstanden, ausserdem sind die auch hier und da schon durch...neue wären halt schon schöner.

  • Was soll ich sagen:
    Ich hab hier ein Paar"neue"aus Blech.
    Waren mal kurz montiert,ohne ordentlichen Lackaufbau.
    Daher sind sie nicht hygienisch einwandfrei,aber nur Flugrost und abgeblätterten Lack,ganz ohne durch .
    Ich werd nachher mal Bilder nachreichen,muss dann erst zur Scheune.
    Also das wird nicht billig :no:
    LG Ralf ;)

  • echt, arme leute flicken, außerdem hat die karre durch die narben dann mehr charakter!
    wenn chrischi für all seine karren neuteile ordern würde müsst er in noch 3 bands mehr trommeln!

  • da war ein satz fürn a drin...ich mein nicht die beiden einzelnen fürn b...ich such die nochmal...

  • So,Bildas!





    Ist ja schon bisschen Arbeit dran,aber das meiste kannste mit ner guten Hornhaut wegwischen :)
    Rostumwandler drauf(oder blankschleifen) und ordentlichen Lackaufbau,bessere gibts nicht mehr zu kaufen :no:
    Und die sind aus Blech,original,und passen.
    LG Ralf(der Teure)
    Preis per PN,nur falls jemand anders noch will kann er ja hier erstmal Bildas schauen ;)