Spiegel T II

  • ^^ Tachchen,


    sagt mal...hat einer von euch eventuell noch einen gut erhaltenen Aussspiegel (Chrom) für die rechte Seite für ne Nuss bis Baujahr 79´???


    Gerne mit Dichtung (vieleicht auch noch nen Dichtung für links)?


    Schaut doch bitte mal nach ob ihr mir nicht noch nen schönes Weihnachtsgeschenk machen könnt :thumbsup:

  • Hi,
    ist das für die Kiste auf dem Bild? Sieht aus, als wäre der linke Spiegel schwarz??
    Marianne erkennt gerade, dass das ein 3er auf dem Foto ist :irre:
    Ich schau mal nach....

  • so weit ja aber er sollte die Spiegel in Chrom von nem TII bekommen. Den einen hab ich schon.


    Ich find einfach das die besser aussehen. Wenn du den Rechten mit zwei Gewindestifften noch hast ...
    und vielleicht noch die Dichtungen für beide Seiten ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Hi,
    weiss grad nicht,ob ich so Spiegel noch hab,aber willste nicht lieber IIer Türen reinbauen(ich weiss Aufwand wegen Dachhöhe..)
    Sieht doch sonst :nick: aus,oder?
    LG Ralf

  • Also mein lieber Ralf,
    was würde es ihm bringen 2er Türen anzupassen ?
    Er müsste den Fensterrahme übernehmen und auch die Fenster. Damit würde das Spiegeldreieck so oder so bleiben ...
    Oder aber es müssten extra Fenster gefertigt werden.
    Dann kann man aber auch einfach das Spiegeldreieck entfernen, ist wohl einfacher als alles umzuschweissen .... ;)

  • Was rumliegen ?
    Spiegel ?
    Kann sein, hab aber auch noch genug Karren die die auch dran haben.
    Und eine an der derzeit überhaupt keine Spiegel dran sind.


    Man könnte also durchaus die Formulierung "Eigenbedarf" wählen ... :whistling:

  • Also mein lieber Ralf,
    was würde es ihm bringen 2er Türen anzupassen ?
    Er müsste den Fensterrahme übernehmen und auch die Fenster. Damit würde das Spiegeldreieck so oder so bleiben ...
    Oder aber es müssten extra Fenster gefertigt werden.
    Dann kann man aber auch einfach das Spiegeldreieck entfernen, ist wohl einfacher als alles umzuschweissen .... ;)

    War das nicht so,dass die IIer Kombitüren vorn im 4-türer IIIer passen? :gruebel: :gruebel: ?( ?(
    LG ,Ralf

  • Na dann wird sich ein Top-Chop nicht umgehen lassen... :sad:
    LG Ralf(ich schau dann mal nach Spiegeln)

  • Spiegel nicht gefunden,aber die sind doch bei MM noch zu vertretbarem Preis zu bekommen...
    Happy new Year!
    Ralf