Paar Sachen

  • Brauche Frontschürze, Stoßstange, Kühler. Rest ergibt sich morgen bei Tageslicht.
    Ist n Knud-QP, erste Serie, V6.


    Angebote bitte hier oder pr. PN.


    Thx,
    Persson

    3 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Schade fürs Auto...
    Kühler kann ich neu vom IIIer anbieten,am Preis dürfts ja diesmal nicht hängen...


    Und, ist schon hell bei euch? ;)


    Gute Besserung,Ralf

  • Kühler vom 3er passt nich ohne weiters, sollte man noch fairerweise erwähnen! muss man neue Löcher bohren und mit Distanzhülsen arbeiten, wenns halbwegs ordenltich befestigt werden soll. geht aber relativ easy.

  • Ok,
    dann sei es hiermit erwähnt(der sieht auch bischen grösser aus oder?Habs selbst noch nicht umgebutscht,sorry!)
    LG Ralf

  • jo ist größer und ohne Ausgleichsbehälter wird der auch immer mal wieder ein bischen wasser verlieren, welches man dann immer mal wieder nachkippen muss. ganz optimal ist die lösung mit dem 3er kühler nicht, allerdings wachsen gute v6 knudsen-kühler ja nicht mehr auf bäumen.

  • hatte per nich eh schon einen vom 3er drin?


    Wenn ich das noch wüsste.... :gruebel:


    Heute war der Gutachter da und hat Bestandsaufnahme gemacht. War leider nicht dabei, und nun bekomm ich erst in ein paar Tagen Bescheid, was eigentlich alles kaputt ist. Hab auch nicht wirklich Zeit gehabt heute, mir das Elend selbst noch mal anzuschauen.
    Morgen weiß ich mehr.


    Danke schon mal für Angebote. Frontschürze brauch ich definitiv, den Kühler und ne gute Stoßstange mit oder ohne Gummileiste/löcher.

  • wird schwierig werden einen preiswerten,passenden Kühler zu finden!?


    Mit gut gekühlten Grüßen
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich hab theoretisch alles bis auf den Kühler, das Blech mit den Löchern unterm Grill ist allerdings schon anderweitig versprochen, die Schürze ist noch da. und noch ein haufen anderer Bleche, sag bescheid wenn du weißt was du alles brauchst.

  • Jau cool. Frontschürze ist schon mal reserviert, Fordzilla. Was den Rest betrifft, weiß ich leider immer noch nix Neues. War irgendwie so n kack Fest dazwischen ^^

  • ich habe wie gesagt eine da...vorne...ohne gummileiste dafür mit ein paar beulen...überlegs dir und schau sie dir bei interesse ma an! g nils