Haha der Winter ist doch brauchbar ;)

  • Freitag mal mit Coup ne Flasche Bourban angerissen, da bekam Mann doch spontan bock auf bissel Spaß :butchi:


    Kurzerhand auf den nächsten Parkplatz gehämmert und mitm Consul bissel Radiert :D Burn Burn :se:


    wer noch videos hat hoch damit :D

  • Servus !! Cooles Video! Was aber noch interessanter ist .....wo bekomm ich noch mehr Sound von Four pm station her??


    Geil!! Genau mein Ding! :uglybeer:

  • Hehehehehe ich hab das mitm Pampasbomber Passarati gemacht, geile Gesichter!


    ...aber halt nur mit dem geilen Hebelchen zwischen den sitzen, dessen funktion mir nur im winter bewusst ist.....

  • mein p7 ist gegen mein w124 voll abgeschissen, zumindest was die heckdrehfähigkeit angeht... irgendwann tat der p7 mir leid und ich bin nur noch 124er gefahren... der macht aber richtig laune

  • Chrischi:
    Jeder 2,9er Scorpio sollte eine Viscosperre haben... :)


    Dennis:
    Das war doch Kennzeichenmissbrauch!(Pflege kraftfahrzeugtechnischen Kulturguts ? :P )
    LG Ralf

  • Chrischi:
    Jeder 2,9er Scorpio sollte eine Viscosperre haben... :)


    Dennis:
    Das war doch Kennzeichenmissbrauch!(Pflege kraftfahrzeugtechnischen Kulturguts ? :P )
    LG Ralf


    Was heißt hier "war"?
    Ich bin noch lange nicht fertig :rock:

  • Ja,wenn ich recht nachdenk...
    ...ist halt nur doof,dass das Zeuch immer wieder abfällt bei den Mädels :michi:

  • es hat sicher mehr spass gemacht selbst die kreise zu ziehen.... am video sieht man ja nichts. cool das du in ner band spielst,.... i spiel a in ner band, bin gitarrist


    Rock on

  • wir ham das am samstag ausprobiert. mein jetziger e32 geht super middm arsch rum. hab ich vielleicht nen sperrdiff? ich muss unbedingt mal die codes checken... hoffentlich schneits die tage nochmal, dann kann ich auch spielen gehen. die letzten zwei tage durft ich ja nur mit nem goplh nach münchen und zurück spielen im schnee. machte aber auch spaß. also der schnee.

  • dein alter e32 geht auch super mitm arsch rum...aber auf schnee tut das doch jeder hecktriebler. spaß machts jedenfalls :uglyrolleyes:
    nur beie heizung mussich nochma bei :sad:

  • ne, mein alter, also dein neuer, der konnte das irgendwie nich. oder wir hatten immer unpassenden schnee. :D


    jau tüddel mal die heizung. auffe heimfahrt am sonntag morgen wurds in meinem nicht ausreichend warm. zickte irgendwie alles rum.