Viele seltene Taunus Teile unbedingt reinschauen

  • Wieso? Ich find' Sidemarker cool, sowas hab ich auch dran. :uwe:

  • Fährt da einer von uns hin. Ich würde gleich gerne die/eine der Achsen ersteigern. Könnten wir den Transport absprechen?
    jj

  • Ey, wer hatn die Vorderachse ersteigert? Bin knapp dran vorbeigeschrammt, habe aber die HA gekriegt. :) Der Motor hat ja echt nen abartigen Preis gebracht...

  • Klar, aber wenn ich zusammenrechne, was alles gemacht wurde an der Achse, ist das noch günstig. Die Bilsteine sollen 280,- kosten . Häh? Super, dann hat sich die Achse ja schon fast refinanziert, wenn drecksche ratte die mir zu dem Kurs abkauft, ich habe nämlich rote Konis drin.

  • Na, da sind ja wieder Mondpreise bezahlt worden. Die Achsen las ich ja noch durchgehen weil neu gemacht aber der 2,3er Motor mit 5-gang fast 1000€? So´n Motor alleine bringt normalerweise keine 300€, zwodreier gibts wie Sand am Meer. Ist das Getriebe so selten das es über 600 tacken wert ist? Früher hat es immer geheissen, die Granada 5-Gang Boxen wären Mist weil der 5te nachträglich angeflanscht wurde und wohl zu wenig ÖL mitkriegt.

  • ja t9 sind mist, drum werden ja auch staendig welche benötigt.
    denen wird einfach nur das öl viel zu heiß wenn man die im 5. ordentlich fickt


    gute 2.3er werden auch seltener und somit teurer.
    >300 wenn gut laeuft und kein ölklumpen ist nicht mehr unrealistisch, auch wenn die vor 10 jahren noch für 100DM bekommen hat.


    1000 für beides zusammen ist aber schon echt heftig.
    600 okay