Granada Teile (motor,haube usw)

  • Tach :mo:


    suchen alles mögliche für nen Granada MK1


    Motor 2,3 l in gut (schlecht haben wa selber)
    Motorhaube
    evtl. Fahrertür
    und sonst... alles an Blechteilen (Frontschürze, Heckschürze, Schweller usw usw.)


    auch kompl. Wagen mit gutem Blechkleid für kleinen Geldbeutel wäre möglich


    Gruß :kowa:

  • qp türen habe ich da, ist aber bisschen arbeit dran!


    ansonsten habe ich auch noch nen qp stehen, was aber schon arg zerpflückt ist!
    bei interesse einfach ne pn senden!


    g nils

  • Und eine neue Frontschürze haben Nils und ich auch noch auf Lager!Hat aber ordentlich Flugrost!Und einen Knick!Aber noch zu gebrauchen!
    Gruß Thorsten

  • Auch Türen und Hauben darf man reparieren ;)
    Alte Haube dann zu mir bitte.
    Eine in gut müsste ich wohl auch noch haben :gruebel:
    Türen muss ich nachsehen,zur Not hab ich aber sicher welche vom 78er(sind dann nur die besseren Griffe anders)
    Bis später!
    LG Ralf

  • ja nu .... keine Preise?
    brauche nun zusätlich dichtung für vordere Türen und dichtung für die Windschutzscheibe...


    danke

  • Die Frontschürze ist eine orginale von Ford.Hab an 30 Euro gedacht.Ich guck sie mir noch mal genau an wie der Zustand ist.
    Gruß Thorsten

  • Nungut,
    hat die Scheibe ne schmale Kunststoffleiste oder ne breite Aluleiste?
    Welchen Farbwunsch bezüglich der Türdichtungen?
    Brauche Input!
    LG Ralf ;)
    Axo : Schweller hab ich natürlich auch noch dazu(sacht Erna)

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • joa hier auch nochmal hochschieb... irgendwie hab ich immer noch nichts von dem gesuchten, bzw Preise bekommen

  • *langsam die strecke zu dir im schlaf kenne*
    sach mal Preis, die kann ich dann bei seite legen.... brauch aber eigentlich beide vordere Türen für nen tunier

  • vordere turniertüren sind die gleichen wie vordere limotüren, nur mal so um die suche zu vereinfachen.
    IIer-türen gehn auch, haben aber halt die häßlichen abreißgriffe außen. wen das nicht juckt der kann auch die hinteren IIer-turniertüren in seinen einser zimmern

  • das is gut zu wissen, danke bierchen ;)


    dann möge der sunnyboy mir mal seine preisliche vorstellung mitteilen so das ich alsbald wieder aufstoßen und ins horn brechen kann :mo: