Scorpio I, 2,4l, 1989 - seit 2000 abgemeldet: 250 Euro VB / nicht meiner

  • War gerade in Lüdenscheid im Tiefgeschoss eines Autohauses. Da stehen seit 2000 diverse Karren rum. Die meisten wollen sie behalten, aber ein goldener Scorpio I GL Exclusiv mit 158 000 Kilometern auf der Uhr soll für kleines Geld weg.
    Innenausstattung wie neu
    Reifen platt
    linker Randlauf muss auf 10 cm Länge geschweißt werden
    linker vorderer Kotflügel verbeult.
    Originalpapier und Bordbuch sind vorhanden. Drei Vorbesitzer (zwei aus einer Familie).
    Sie würden helfen, den Wagen flott zu machen und dem Wagen auch einen Ölwechsel gönnen, damit man den Motor testen kann.
    Autohaus Trimpop
    Im Wiesental 90
    58513 Lüdenscheid
    Tel.: 02351-95850

  • Hab zwar jetzt schon einen,aber brauch ja für mich auch noch was,also:
    Bildas???
    Danke,Ralf

  • Naja,JJ war ja da,da hab ich mal gedenkt,dass vielleicht Bildas... :sad:
    Muss der Ben doch nicht immer gleich A........ sagen :no:
    LG Ralf

  • Wer A sagen kann, kann auch B sagen, also hier hin ich.
    Denn wenn du noch einer dieser Leute bist, die sich nicht trauen das Telefon zu benutzen (Teufelszeug das) kann du auch nen Brief schreiben. Aber achte darauf, das du keinen Kugelschreiber benutzt, die sind mit den Telefonen unter einer Decke und versuchen die Weltherschaft an sich zu reißen. Also immer Bleistift und gutes altes Clorgebleichtes Papier... :spitze:

  • Streitet euch nicht.
    Der Wagen ist mit Reifenstapeln umringt und vor lauter Staub schneeweiß.
    Der linke Flügel muss getauscht werden, der ist mit nem dicken Hammer in Form gebracht worden. Einzige Schweißarbeiten, die ich ohne Bühne gefunden habe, sind am hinteren linken Radlauf fällig. Rechter Radlauf ist noch nicht durch. Wagen sieht ungeweißt aus.
    Motorraum sehr sauber.
    Die sind aber nett und haben auch eine Hebebühne.

  • Wer streitet sich hier S_M


    Nee,echt alles entspannt,den Ben nehm ich doch garnicht ernst!(und bei uns ham wir nur Trommeln und Internetz :sad: ) ;)
    Hätte ja aber sein können mit Bilders.
    Werd ich halt mal schauen,ob ich mal hinkomm,aber als Scorpioeigner darf man ja bald nicht mehr hier sein(sacht Nick ;( )


    Aber mal nachgefragt:
    Was ist ein GL exclusiv+ist das STH oder FLH?
    Danke,Ralf

  • Hallo zusammen.




    Zitat

    Die sind aber nett und haben auch eine Hebebühne.


    Klar sind die nett.. das Autohaus gehört meiner Kurzen ;-). Also wenn ihr Bilder wollt, kann ich mal versuchen ein paar zu schießen. Habt ihr spezielle Wünsche, was ihr sehen wollt (ohne dass man eine Hebebühne für die Bilder braucht!)?



    Schreibt mir einfach ne PM!



    Einen schönen Abend



    Mestro

  • Hallo,
    für mich brauchste den erstmal nicht ausgraben,aber son bisschen Gesamtansicht,Motorraum und was von innen wäre schön nett...
    Und natürlich Angaben dazu,was dem Patienten denn nun wirklich fehlt ;) (Ohne dass ne ordentliche Obduktion durchgeführt werden muss)
    LG Ralf

  • Hallo zusammen.




    Bilder kommen die Tage. Mittlerweile steht der Wagen auch nicht mehr in der Halle, sondern kann im Tageslicht begutachtet werden. Sollte der Wagen bis Ende des Jahres nicht weg sein, kommt er in die Presse (und damit meine ich nicht die Bild ;-))




    Viele Grüße aus Lüdenscheid




    Mestro

  • Kauf den doch mal einer. Diese skurile Ausstattung ist echt zu schade zum Wegwerfen.
    Goldene Stoßstangen :la: