VV-Vergaserfrage

  • Suche hat so schnell nix ergeben...


    Passt der VV vom Sierra (83HF KDB) auf den OHC 1.6 vom 82er Taunus (Vergaser VV 79HF KCB)? ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Warum tauscht man einen VV gegen einen VV? Sinn der Aktion? Brauchste' VV? Ich werde meinen den ich ueberholt habe wohl nie wieder draufbasteln...

  • Du erinnerst dich an das Neuteil bei ebay letztens? Hab ich verpasst, ist aber wieder eingestellt. Da letztens keiner geboten hatte, nehm ich an, der wird nicht teuer. Kann man sich ja mal hinlegen.


    Ich brauche den nicht dringend. Meiner funktioniert seit über 10 Tkm super. Irgendwann sollte man den überholen, sagt mein Mechanikus. da könnt ich ja gleich den neuen nehmen...
    Oder deinen überholten...? How much is the fish?


  • Oder deinen überholten...? How much is the fish?


    Weiss ich nicht. Sag' was an, kannste gerne haben, ist ja bis zuletzt gelaufen. War 5000km vor'm Ausbau komplett auseinander, dann nach dem Ausbau noch einmal weil ich mal sehen wollte was da so geht. Die Membrandinger gewechselt, geputzt, durchgeblasen so schoen ich konnte, halt nicht mit ultraschall, sondern mit WD 40, Wattestaebchen, Laeppchen und Benzin (ich mag putzen), Duesen freigemacht, Noie Dichtungen. Habe den in ein Tuch eingewickelt und aus sentimentalen Gruenden weggelegt. Aber ich werde den wohl nie wieder draufpacken auf dat Ding.

  • Ich komm evtl. auf dich zurück.
    Ich guck ma, wohin der Preis bei ebay steigt und ob kurz vor Jesus' Geburtstag noch genug Kröten in der Kasse sind.