Weihnachten ist nah
-
-
Ich musste Scorpio II mal probieren. War zwanghaft. Irgendwie

-
aber lass mal hören, was daraus wird..
Ich glaub, es wäre ´ne Marktlücke, für all die Analhabeten die Ebay-Texte zu schreiben - bei gutem Text wird der Erlös gleich höher....
Erstellen des Textes: 20 Euro - oder 49,99 - warum nicht den gleichen Preis wie fürs Fresse polieren nehmen
-
Du bist voll gemein. ;(
-
Weihnachten? Gemein? Da fiel mir dieser Spot ein. Lief vor Jaaahren im Tevau und trifft genau mein Komikzentrum......
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war gar nicht auf Dich gemünzt - nur so allgemein in den Äther geblasen

-
versteh ich alles nich...
Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt.
und nen tag säter wieder verkauft??

-
Ich hab den gelauft, nachdem keiner 1400 bieten wollte. Danach hat er offenbar veruscht, das Ebay angebot mit der Beschreibung dadurch wegzubekommen, dass er es nochmal einstellt und dabei die Angaben löscht. Geht so aber nicht.

-
kann man dem evtl. gewerblichen Verkauf nachweisen? in seinen Bewertungen sind mind. 2-3 KFZ in diesem Jahr bewertet worden - zumindest klingt das so.
der hat auf jeden Fall Dreck am Stecken und wenn ich deinen Frage Fred von heute morgen lese, bist Du gerade erst an der Spitze des Eisberges angekommen. -
Selten habe ich mich so gefreut, einen Anwalt im Freundeskreis zu haben.

Hab´ ich doch gesagt: Geschieht dir recht

auweia. und wie kommste nun wieder an den e30?
Krischon hat doch noch einen im Angebot ?!?
-
-
wenn morgen dann die Kardanwelle abreisst:
kaufst Du meinen Opel
ich erzähl Dir auch genau das, was Du hören möchtest...dein winter war aber schnell vorbei.

-
Hier gab es gar keinen Winter. Aber dafür schon zwei Winterautos

-
..dein winter war aber schnell vorbei.

kann mich mit dem Opel irgendwie nicht identifizieren....

-
manchmal lernt man sogar aus fehlern nicht. ^^
Quasi gegen neues Wissen erfolgreich imprägniert....

-
lernresistent sozusagen
-
oder eben ein trottel.
-
Alle Antworten sind richtig

Wer gute E30 verstößt, oder gute E30 aus dem Verkehr zieht oder sonstwie verschmäht, wird mit Scorpklo mit mindestens 4000 € Reparaturrechnung bestraft

Nee getz mal in echt:Trotzdem natüllisch Beileid zu so viel Pech (auch wenn es sehenden Auges geschah)....
-
Ihr seid so gut

-
zu gut für diese welt.
-
Stürz dich irgendwo runter. Und nimm die anderen mit.
Danke
-
keine zeit, is bald weihnachten.
-
mir is auch schon ganz schlecht
-
Kopfdichtung ist durch.
Werkstatt will 700 für Reparatur, Schrott 800 für anderen Motor inclusive Einbau
Prost
-
erinnert mich an meinen e28.
kopfdichtung putt, kopf gerissen. neuen motor besorgt, keilriemen gerissen bei 200 auffer bahn, wieder kopfdichtung durch und kopf gerissen.
hau die karre weg wie sie ist. -
erinnert mich an meinen e28.
kopfdichtung putt, kopf gerissen. neuen motor besorgt, keilriemen gerissen bei 200 auffer bahn, wieder kopfdichtung durch und kopf gerissen.
hau die karre weg wie sie ist.
Da ist nur ein Problem: Hat vier Stellen und steckt in der Karre. -
schon klar.
schlachten? -
Mühsam und ich wäre nicht der einzige, der das gerade versucht. Das meiste ist der Motor wert - und der ist platt.
Ich besauf mich. Sogar heute.
-
ich helf dir.
-
So kennt man dich. Welches Werkzeug bevorzugst Du? Ich glaub, ich nehm ein 500er Universal-Oettingher.