Weihnachten ist nah

  • Sorry für jj und alle anderen, die in letzter Zeit wohl Pech hatten, aber nach meinem Reinfall mit dem E32 letztes Jahr führ ich hier grad nen Freudentanz auf ob meines Scorps. Bis auf das leichte Klackern der Hydros, die rundgedrehte Ölablaßschraube und n paar Kleinigkeiten, die sich n Auto in der Preisklasse erlauben darf, isser wirklich gut, Der Verkäufer und seine Geschäftspraktiken sind mir lange Jahre bekannt und ich alter Egozentriker freu mich, endlich mal wieder Glück gehabt zu haben.


    Oh, jetzt krieg ich die Winterreifen bestimmt nicht vom jj :huh::whistling::rolleyes:

  • Ich gönn ja allen ihr tolles Auto. :thumbsup:
    Hab auch schon dem GP geschrieben, dass ich im Frühjahr seinen güldenen Scorpio I kaufen würde - einfach nur so auf Vorrat für den nächsten Winter.

  • aber lass mal hören, was daraus wird..


    Ich glaub, es wäre ´ne Marktlücke, für all die Analhabeten die Ebay-Texte zu schreiben - bei gutem Text wird der Erlös gleich höher....
    Erstellen des Textes: 20 Euro - oder 49,99 - warum nicht den gleichen Preis wie fürs Fresse polieren nehmen :wave:

  • Weihnachten? Gemein? Da fiel mir dieser Spot ein. Lief vor Jaaahren im Tevau und trifft genau mein Komikzentrum......


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • versteh ich alles nich...


    Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt.


    und nen tag säter wieder verkauft?? :wonder:

  • Ich hab den gelauft, nachdem keiner 1400 bieten wollte. Danach hat er offenbar veruscht, das Ebay angebot mit der Beschreibung dadurch wegzubekommen, dass er es nochmal einstellt und dabei die Angaben löscht. Geht so aber nicht. :no:

  • kann man dem evtl. gewerblichen Verkauf nachweisen? in seinen Bewertungen sind mind. 2-3 KFZ in diesem Jahr bewertet worden - zumindest klingt das so.
    der hat auf jeden Fall Dreck am Stecken und wenn ich deinen Frage Fred von heute morgen lese, bist Du gerade erst an der Spitze des Eisberges angekommen.

  • Selten habe ich mich so gefreut, einen Anwalt im Freundeskreis zu haben. S_M


    Hab´ ich doch gesagt: Geschieht dir recht :uglyzwinker:


    auweia. und wie kommste nun wieder an den e30?


    Krischon hat doch noch einen im Angebot ?!?