Watt-Gestänge Banjo-Achse

  • Hi...


    ich wollte mir ein Watt-Gestänge für meine Banjo-Achse selber bauen, oder besser gesagt bauen lassen. Hat jmd von euch eine Zeichnung.



    Wäre für jeden Tipp dankbar!


    Beste Grüße Peter

  • Danke für DEN Tip! Also ich brauche nur den Korb und dafür werde ich bestimmt keine 250 Euro ausgeben. Da gehe ich lieber zu meinem Fräser! Und dann wird die Geschichte aus 3mm starkem Edelstahl hergestellt und nicht aus 2mm.


    Grüße Peter

  • Danke für DEN Tip! Also ich brauche nur den Korb und dafür werde ich bestimmt keine 250 Euro ausgeben. Da gehe ich lieber zu meinem Fräser! Und dann wird die Geschichte aus 3mm starkem Edelstahl hergestellt und nicht aus 2mm.


    Grüße Peter

    Also ich hoffe du meinst das jetzt nicht so pampig wie das jetzt grad rüberkommt. Ich such den mist nämlich nicht raus wenn ichs nicht gut meinen würde.
    Und wenn dein Fräser was für seine nicht ganz einfache Arbeit haben will und du das Material nicht umsonst bekommst wirste nicht viel billiger werden coyo

  • Ich nein. Also mal Spaß beiseite...Timms und Sandtler und wie sie alle heißen sind zwar echt toll, doch verkaufen die mir keine Zeichnung. Ich möchte den Kram nicht mit einer Materialstärke von 2mm haben sondern aus 3mm!
    In England kostet der Korb aus 3mm Wandstärke!!!! genau 250 plus Versand und das bekomme ich auf jeden Fall billiger hin.


    Beste Grüße Peter