Jede Menge alter Bilder (1994 bis 2002) geupped

  • Hallo Freunde des übermässigen Schadstoffausstoßes,
    hab mir in den letzten Wochen ne Menge Arbeit gemacht um meine analogen Bilder im 9x13 Format ins digitale Zeitalter zu transferieren. Nun isses endlich vollbracht. Zu sehen sind Treffen ab 1994 im Ruhrgebiet und Umgebung, wie das Ford-Vestival in Recklinghausen, mehrere Ford-Treffen in Baarlo und später Sevenum, sowie Minden und Emden. Allerdings hatte ich damals erst spät kapiert das ich in 15 Jahren ein Interesse für die "Großen" aus dem Hause Ford entwickeln würde. Es sind somit eigentlich zu 90% Fiaskos zu sehen.


    Da ich mich mit meiner steilen Fotografenkarriere noch ganz am Anfang befand sind die Bilder nicht immer optimal. Das ist durch das scannen natürlich auch nicht besser geworden.


    Vieleicht hat ja trotzdem mal einer Interesse und klickt mal durch.


    Prost :uglybeer:

  • Fiesta-Club-Weserland Treffen 1997


    Die Bilder sind noch mit D:\Temp verlinkt..


    Ansonsten ganz schick, Respekt vor der Arbeit....

  • hahaha, ja, die frühen jahre...


    dem eckmann sein und meiner im hintergrund:



    MarkusBausQ seiner:


  • ja, das war klasse, hinten in blech verbreitert, sehr schön, dezente arbeit. hatter leider verkäuft. existiert aber noch, der wagen. irgendwo.

  • Das nehm ich Dir aber übel ....



    Immerhin war das'n Nachbau von meinem und der stand direkt daneben, ist aber nicht zu sehen S_M ;)
    Dabei hatte meiner sogar hinten die 235er drauf. Und, im Vergleich zu dem war alles eingetragen ....


    Übrigens, von dem da, der ja zwischenzeitlich auch mal mir gehörte, hab ich letztens die originalen S-Federn verbaut .... :whistling:

  • Das nehm ich Dir aber übel ....


    Sorry, aber damals dachte ich noch der Fiesta wäre das coolste Auto der Welt. Heute bedauere ich das ich die falschen Autos fotografiert habe wie sich das nun heraus gestellt hat. ;(


    Das hätte richtig interessant werden können. Viele hier sind ja so wie ich auch schon ein paar Lenze als Focht-Fahrer unterwegs... :mo:

  • Ja, aber Carsten und Kai, Helges grüner ist auch dabei und eines meiner Ex Autos auch (allerdings bevor es meins war)...


  • Das ist sein Auto, hat aber keinen Bügel gehabt. Nur der Enno hatte einen, direkt unter der Nase, würd mich nich wundern wenn der den immer noch hätte.... :inlove:

  • Fiesta hat auch schon geruled, irgendwie... :gruebel:


    Ich hab auch noch nen lustiges von meinem gefunden. Eigentlich war ich immer sehr stolz auf die Hörner auf meiner Stoßi. Hatte ja sonst kaum einer. Aber die lieben Kollegen wolltens irgendwie anders:



    :seuffearbeit:


  • Irgendwie war mir so als hätte ich vor langer Zeit mal was im Netz gesehen. Und tatsächlich, in den Tiefen meiner Festplatte war ein Bild das vieleicht sogar auf derselben Location aufgenommen wurde. Aber nicht von mir. Woher ich das habe weiß ich auch nicht mehr.



    War das überhaupt fahrbar? 8|

    :thumbsup:

  • War eigentlich ganz gut fahrbar. Zumindest beim dunklen.
    Waren ja beidess originale S-Kombi's
    Wobei man ja die Höhe variieren konnte und auf der Bahn z.B. hab ich immer etwas (nicht viel) runtergelassen.
    Natürlich ist scharfes um die Kurve bügeln damit nicht ganz so angesagt.
    Als ich Jahre später den durch mehrere Hände gegangenen hellblauen kaufte hab ich den Kram ja rausgerissen und den komplett tiefergelegt.