Endlich isser da...

  • Moin,
    habe am mittwoch endlich meinen buick in rotterdam abholen können. der container war doch länger als geplant unterwegs.
    68er skylark custom, 110.000 meilen gelaufen, 350er 4-fach mit 280hp, powerglide, power brakes, power steering, hardtop ohne b-säule :rock:
    hier bei der spedition aufm hof

    380 langweilige und problemlose kilometer später bei mir aufm hof




    wetter war kacke, also erstmal ab in die scheune zum winterschlaf. im frühjahr gibts dann tüv und h und dann steht die karre evtl zum verkauf.

    nu kann ich wieder besser schlafen. :inlove:

  • der sieht aber auch selten scheiße aus,innenausstattung fürn arsch,lack total tot und auch noch ne scheiß farbe,chrom total hinüber...
    fürn bier in der bahiabar komme ich vorbei und entsorge dir den müllhaufen umsonst... :uglyzwinker:
    schick,schick...

  • ...der sehe ja echt schön aus,
    wenn der mexikaner,der die zierleisten angeschraubt hat,
    nicht so tief in seine tequiliaflasche geguckt hätte.
    aber sonnst fein.

  • hab mal genau so einen aus Phoenix geholt - gelb mit weißen Vinyldach :nick: - aber derEimer war längst nicht so schön die Deiner
    Herzlichen Glückwunsch :mo:

  • mußtest du den ausführen um das land verlassen zu dürfen?


    ja, das war absolute bedingung, dass ich die jungs in kanada endlich von der hässlichen karre erlöse :wacko:
    aber gerade weil die da drüben noch mehr altautonazis sind als wir und überhaupt kein herz für alles mit mehr als 2 türen haben, isser mir ans herz gewachsen. :inlove:

  • keine ahnung wie sowas aussieht. keine lust auf den gockel.


    aber dem text zu urteilen ist da viel power drin.


    glühstrumpf