Originalhalter Zusatzfernscheinwerfer,Granni 78

  • Wie`s oben steht,werden an die Stossstangenhalter geschraubt,orischinolverpackt,mit Einbauanleitung.
    Keine Löcher in die Stoßstange bohren!Nummern:
    -A76SX 15280 AA
    -5003167


    Das Paar kostet dann 20,-€(natürlich nagelneu,32 Jahre alt)


    LG Ralf

  • Hi
    Hast du mal ein Bild ??
    sind das beide Lampen mit Halter für 20€??
    wenn ja sind die gekauft wenn mir das Bild gefällt.
    Gruß Andre

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=scheinwerferhalterg782z6sw.jpg]
    freie Marktwirtschaft,Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!
    Und genau deshalb hat die Dinger auch keiner mehr,weil sie niemand wollte- in den Müll!
    Ich hab kein Gebäude geerbt,ich zahl Zinsen für die Scheune.
    Meine Zeit ist mir eigentlich auch was wert,nur manche könnens wohl nicht anerkennen,weil sie sonst nix zu tun haben.
    Ich wills mal sehr allgemein sagen:Wer von mir bezahlt wird weil er bei dem grössten "Arbeitgeber"beschäftigt ist hat den Kaufpreis z.B.schon lange von mir selbst bekommen.
    Wenn ich nur meinen normalen Nettolohn hier einsetzen will brauch ich das Zeug garnicht mehr verkaufen-weil ich Verlust mache:
    Teile suchen-einstellen-blöde Kommentare lesen-ärgern-losrennen Bilder machen für normale-Bilder einstellen-anhören/lesen:"ach ne-zu teuer"


    Leute, die Profis geben sich mit sowas schon lange nicht mehr ab :no:
    Ein Beispiel:
    Da kostet ne TC III- Rückleuchte nen realistischen,angemessenen Neupreis(irgendwas mit 70,-€) ;)
    Ne gebrauchte fürn Smart kostet 40,-€
    Meine neue sollte 35,-€ kosten.
    Andere Karren haben noch ganz andere Preise!Und Smart sind jetzt Verbrauchtwagen,kriegste an jeder Ecke,nen TC III ist mittlerweile auch anerkannt-zumindest als Youngtimer-und die Ersatzteile sind seltener als für gaaaanz alte-eben weil alles verschrottet wurde.
    Also hier und jetzt:Oben genannter Bausatz fürn Granni,kpl.,NOS,mit Einbauanleitung,Originalkarton,besser als neu,mir ist nicht bekannt,dass es noch weitere ausser meinen gibt(die einzigen im Netz!)


    Mit jeder weiteren,nötigen Antwort wird sich der Preis um 1 € erhöhen! ;)


    Und wenn euch das zu teuer ist : Smarts gibts schon günstig(soziale Marktwirtschaft :thumbsup: )


    Beste Grüsse,Ralf


    Warum ist jetzt da alles unterstrichen.... :stupid:

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()