Super Spoke Cragar gegen RS Felgen P7

  • ich hab meine damals aus ami land gekauft war einiges billieger als hier bei uns.

  • Hat den keiner RSFelgen, auch in "nicht Chrom"?
    Gerne getauscht gegen meine Super Spoke!
    Schick sind se ja aber ich Will mein H behalten!


  • Hallo


    brauchst du die fürn Tüv oder haben die dich angehalten??


    Übers ausleihen kann man reden aber wegtun neee nee :irre:


    Gruß Andre

  • Na wie lange gibts denn diese Superspoke schon?
    Wenn 20Jahre,sollte es kein Problem mit H geben,man darf die ja auch später durchaus nochmal erneuern,weil die alten so häßlich wurden.
    LG Ralf

  • Und mit welcher Grundlage willst du die eingetragen bekommen ?


    Gibt doch nix schriftliches in deutscher Form darüber. Vergiss es.....

  • Vielleicht findet man ja auch einen Prüfer der des amerikanischen Englisch mächtig ist,oder es sagt einer:Wenn damit tausende von tonnenschweren Amikarren über die Highways rollen können,dann kann das ein 1100kg-P7 auch :gruebel:
    Und wie er sie wohl jetzt eingetragen hat???


    Für P7-RS gibts ja auch nix,und wenn du heute Felgen oder Fahrwerksteile verchromen lässt erzählt dir der TÜVmann was von Materialschwächung...
    LG Ralf


    Aber:Ich hab ja noch den Satz Mangelsfelgen,welche Maße haben denn diese Superspoke? :gruebel:

  • Einfach mal ein paar Tüffer fragen. Wenn die Karre sonst top und original ist, drücken die auch wohl mal´n Auge zu...
    Und wenn´s keiner macht, gibst du die Dinger halt mir 8o

  • da sind normalerweise traglasten in der felge eingeschlagen. ein fähiger tüv mann kann sowas durchaus mit einzelabnahme eintragen, wenn er denn die muße dazu hat.
    ob mit h kennzeichen ist ne andere sache, aber die buden sind ja schon um 1990 so rumgefahren mit vorne tief hinten hoch.