Heckleuchten Rücklichter Taunus 3

  • Ich hätte gerne 2 gut erhaltene und vor allem farblich gleiche Heckleuchten für meinen weißen IIIer. Günstig, wenn möglich.


    Der Herr soll demnächst mal das H versuchen und wird grad dafür schick gemacht ;)

  • ich hab noch n linkes. affengeil mit atu spray geschwärzt. siehe unten meinen ex 3er.
    fürs H nich so gut, aber damit kriegste massenweise kerle, bonnie....

  • Möglicherweise der erste IIIer hier mit H. Aber noch hat er's ja nicht ;)


    Marc, wär klasse! Weil, so wie es ist, sieht es besch.. aus.


    Nick, danke. Ist echt lieb, dass du so an mich denkst. :uglyrolleyes::laugh:

  • Hi,da sollte ich auch noch was haben.
    Neue auch noch,weiss aber nicht,ob beide Seiten...


    LG Ralf

  • 11/1979. Er könnte also jetzt schon. Braucht nur noch etwas "Kosmetik", und dann legen wir los ;)


    Ralfie, 2 neue wären natürlich toll, wenn du keine Mondpreise aufrufst... :no::uglyrolleyes:


    Neu wär schön, muss aber nicht. Hauptsache einheitlich und gut.


    Dank.

  • Soso, dann hast du hier wohl den ältesten Taunus III, was?


    Ach ja, 2 Rücklichter müßten noch bei meinem Kumpel Sascha liegen. :gruebel:

  • Denk ich mal. Heißt aber nix. Ist halt wie immer. Neue Baureihe, nicht ausgereift. Nix wie Theater mit der Kiste.


    Aber irgendwie mag ich ihn ;)

  • Rechtes hab ich vorhin neu(vollkommen kpl.mit Dichtung und Lampenträger) in der Hand gehabt(vor Licht seit 30 Jahren geschützt),weiss halt nicht genau,ob da noch einsfür die andere Seite ist(bei mir ist ja halt noch nicht alles so geordnet)
    Kannste für 35.- haben,aber mit bisschen Geduld könnte ich die andere Seite vielleicht auch noch haben
    LG Ralf

  • Sorry, Ralf, aber du hast echt ne Meise. :stupid:


    Neu, ja klar. Aber 35 EUR für EIN Rücklicht von nem TC III? Never ever.


    Aber ich hab's ja eh geahnt. ;)

  • Das muss ich jetzt aber nicht verstehen,soll ich nochwas draufzahlen? ?(
    Bin ja eigentlich sehr freundlich hab dir auch damals die Teile am Lokschuppen fast geschenkt,aber Frauen haben halt nur Kurzzeitgedächtnis.
    (Du wolltest mir meine Teile vom Dirk mitbringen.....nix passiert)
    Auch die Teile fürn IIIer wachsen nicht nach ;)
    Wenn du rauchst hast du das Geld in 1Woche verqualmt. :gruebel:
    Weiss nicht mehr wie manche ticken,aber umsonst ist der Tod,und der kost das Leben!
    Schade!
    Ralf
    35,- für ein nagelneues ,kpl.Rücklicht,mit Dichtung und Lampenträger---weisst du eigentlich was sowas bei denem Arbeitgeber kostet fürn Auto das wir nicht wollen?

  • Über die Teile, die bei Dirk liegen/lagen (keine Ahnung) schweigst du besser! Hab mich da oft genug für dich eingesetzt. Dass das nicht geklappt hat, lag ja wohl kaum an mir.


    Dass man Preise für Neuwagen und deren Teile nicht mit Gebrauchtwagen und -Teilen vergleich kann dürfte ja wohl klar sein und hat hiermit nicht das allergeringste zu tun.


    Ansonsten würde ich einfach sagen, ich begrenze das jetzt im Bezug auf dein Angebot auf "Danke, aber nein Danke". Ende der Diskussion.

  • Sorry, Ralf, aber du hast echt ne Meise. :stupid:


    Neu, ja klar. Aber 35 EUR für EIN Rücklicht von nem TC III? Never ever.


    Aber ich hab's ja eh geahnt. ;)




    Was ist an dem Preis falsch ???




    Nix.






    Bonnie,


    die Preisvorstellungen für deine Angebote halte ich eher für überzogen. Zumindest mit Blick auf gebrauchte oder rausgeschnittene Teile.

  • jetz macht hier ma keinen zickenkrieg für so ne teile.
    bonnie is gestraft genug damit, dass sie einfach nen schlechten geschmack hat.
    und ihr seid bald 60, da lohnt es sich nicht, sich aufzuregen.


    stößchen und rücklichter für alle.


  • An dem Preis ist falsch, dass man ihn auf dem freien Markt nicht erzielen kann. Biete so ein Teil für Sofortkauf 20 Euro bei Ebay an - und du wirst Spinnweben ernten.
    Die Dinger gehn normal nicht kaputt, keiner sammelt T3 - und daher sind die Sachen nix wert.

  • >Die Dinger gehn normal nicht kaputt, keiner sammelt T3 - und daher sind die Sachen nix wert. <


    Haben die Leute übern P7a auch früher gesagt / gedacht.