Consul 2,0 OHC steht seit 83,nicht meiner,Fremdangebot,kein "was-meint-ihr-denn"-Hilfeschrei,Norddeutsche bitte nicht anklicken,gehört in den Auktionenfred

  • Eine asbach uralte Anzeige, zumindest bei Mobile (KLICK).
    Vor nem 3/4 Jahr stand der da auch schon drin, zum selben Kurs...allerdings auch nur unter Ford/Andere zu finden...


    Witzig an der Anzeige im Urzustand war halt der Kontrastzwischen dem Text '( keine Schweller durchrostungen wie bei den meisten)' und dem Photo mit nem 5 Mark großem Loch im Schweller.... :stupid:
    Per telefon konnte ich den Händler net erreichen und habe dann mal nen Fax geschickt, warte bis heute noch auf Antwort bezüglich des erwähnten Loches.
    Na ja, die Anzeige wie sie jetzt da steht ist auch irgendwie ne Antwort.


    Wer sich den anschaut nimmt bitte nen MAgneten mit und schaut sich mal die Schwellerenden genau an...



    MFG!

  • zu spät... angeklickt..und warum soll ich nich?

    ZITAT : (Hotzenplotz)
    Moin,
    die ganzen Posts, in denen unter "Biete" auf Granadas und Taunen und
    anderes bei e-bay und mobile verwiesen wird, gehen mir auf den Sack.


    Glaubt ihr wirklich, ich waere nicht in der Lage, die gaengigen Angebotsplattformen selbst zu checken?
    Gruss


    Stefan



    Und : (Mevido)der sinn von handelsplattformverlinkereien geht mir auch ab, vielleicht
    sind es nur eigeninteresse-gesteuerte -"was haltet ihr von
    dem"-schreie, aber ordentliche foren haben für so etwas eine
    unterrubrik im biete-sektor. dann ist es getrennt von dem was wirklich
    interessiert und ich und hotzenplotz haben weniger zu überlesen.



    Wollte dem nur vorbeugen,dass sie sich wiederholen müssen,nett,oder? ;)


    Da sieht mans aber mal wieder,die einen kennen den schon lange Zeit,andere halt noch nicht :|


    LG Ralf

  • So Ihr Spackos, eben da gewesen, einen zermürbten Händler mit nicht ganz Akzentfreiem Deutsch vorgefunden und einen Jungen der Wohl die Anzeigen bei Mobile einstellt. Beide gnadenlos Planlos. Unnormal.
    Den Schlüssel fanden die auch nach 45 minuten nicht, is' aber auch nit ganz schlimm, der Consul steht offen.


    Also, es gibt zwei Durchrostungen, Einmal Schweller rechts hinten am Radlauf, so 5 Mark grosses Loch, und an der Frontschürze Vorn, auf der linken Seite wo sich beim Granada die Nebler befinden und beim Consul 'ne Blende ist, da ist auch was. Auspuff ist ab am Endschalldämpfer, Motor sieht soweit gut aus, allerdings ohne Schlüssel auch nicht zu starten. Angeblich läuft der noch, aber warum der Lufideckel da lose draufhing weiss ich auch nicht, wenn die Trottel den beim Regen mit offener Haube stehen liessen dann ist der Vergaser voll mit Wasser. Öl ist Ölig und nicht Wässrig oder Benzinig.
    Innen ist der zwar nicht zerschlissen aber dreckig ohne Ende. Tepich angehoben, Boden ist klasse, allerdings wird es nicht lange so bleiben denn der Mongo vom Händler hat mir nicht geglaubt dass der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt und weil er um mir dieses zu beweisen seinen Stinkenden Kabuff verlassen musste und den dann doch nicht fand, ziemlich angepisst war und hat die Tür so zugeknallt dass das rechte Ausstelfenster rausfiel und am Boden klatschte (nicht kaputt gegangen). Dichtungen an den Türen und eben an den Seitenfenstern sind solala, warscheinlich vom Stehen, alles Krumm und Schief.
    Dafür ist das Heckfenster absolut frei vom Gammel, wie das Diffdings aussieht weiss ich nit, Koffer war zu. Die ganze Bude sieht Spitze aus. Kotflügelaufnahmen, A Säulen, C Sulen, Schweller (bis auf das Loch), Endspitzen, Radläufe, Einstiege, Türkanten, Kotflügel, Heckschürze, Hauben, wirklich alles TIP TOP, Rostfrei und noch niemals gemacht gewesen. Alles wie aus der Fabrik, aber halt dreckig ohne Ende. Lack super bis auf zwei Schrammen, Chrom sehr gut, allerdings zum Polieren. Brandneue Reifen drauf, allerdings waren die 1982 schon neu und nun für nix zu gebrauchen.


    Insgesamt von einem der Lust und Platz hat in sagma' zwei bis drei Wochen wieder auf die Strasse zu bringen. Dazu wird es aber warschenlich niemals kommen denn die Idioten rufen 3 Mille für den Wagen. 1200-1400 ist der allermal wert, aber da werden sich die Spacken nicht drauf einlassen, und so endet das Ding warschenlich im Ofen. Wer auch immer in Köln unterwegs ist und so ein Ding hat sollte wenixtens versuchen Teile davon zu bekommen, wie gesagt Kotflügel sind top, und auch Andere Teile sind nunmal so wie die in 8 Jahren gebrauch aussehen sollten (Auto nach Todesfall abgemeldet gewesen, und stand rum bis April diesen Jahres wo die Witwe es an die Arschratten los wurde. Schade schade schade...

  • Nix ist gut. Dazu müsste sich wer finden dem das Auto nicht wurscht ist, ich habe dem Typen angeboten wenixns die Scheiben zu zu kleben, sollte mir nur Folie geben: Neh. Scheiss Arschficker.

  • Da bin ich irgendwie froh, auf die gurkerei nach Köln verzichtet zu haben und schade ist es doch um den Haufen :-S


    MFG!