Frontpatie am Knud durch Wildunfall Fratze

  • Daher benötige ich auf dem ersten Blick im Dunkeln:


    Kotflügel Fahrerseite



    L-Kühlergrill


    Stoßstangen vorne


    Scheinwerfer (rund) + Halterung


    weiße Blinker



    Grüße
    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Hi,
    hab immer noch meine Schlachtlimo da stehen, hat zwar eckige Scheinwerfer, aber die Front ist eigentlich noch sehr gut. lass mal die Sonne aufgehen und dann sag mal an was du genau brauchst

  • Hab mich zwar lange nicht mehr um Teile gekümmert, müßte aber recht viel davon noch da haben.


    Wenn es mit der Schlachtkarosse nicht klappen sollte, geb mal bescheid.


    Gruß
    Christian

  • So hab den Karren mal raus gerollt und begutachtet, es scheint so als würde es bei den oben genannten Teilen bleiben.


    Wenn ihr da mal Gucken könntet währe das echt super.


    Fordzilla: Grill und Scheinwerfer kommen leider nicht in Frage, da ich wieder Runde Scheinwerfer montieren möchte.



    Beste Grüße
    Tobias

  • Grill sollte ich noch in neu haben,Scheinwerfer auch noch einiges,aber ich hab grad wenig Zeit,schau aber nach dem Rest auch noch,Kotflügel sicher,aber rep.-bedürftig(1 Seite noch nen original neuen),vielleicht könnte ich dir den ja auch schweissen(liegt dran,wies mit der Arbeit weitergeht),lacken auf jeden Fall,Nerven hab ich grad im Sonderangebot,schickste E-mailaddy,kann ich die rübermailen ;)
    LG Ralf

  • Grill und Scheinwerfer währen ja schon mal super, schick mir mal was du dafür haben möchtest. Beim Kotflügel kommt eher der neue in Frage (benötige Fahrerseite). Was meinst du mit lacken auf jeden Fall? Kannst du sowas? Westerwald währe ja neen Katzensprung....

  • Laut meiner Liste habe ich noch einen runden H4-Scheinwerfer mit Halterung. Kostenpunkt mit Verschickung: 50 Euro.
    PS: Schweißgerät könnte ich dir leihen bis Mai.

  • Hi Toby, das wird schon wieder, aus leidvoller Erfahrung kann ich das nachvollziehen :cursing: .
    Wenn allerdings die beschriebenen Teile bei dir kaputt sind, bist du sicher, dass die Frontmaske ("Brille") ansonsten unbeschadet ist? (Scheinwerfehrrahmen/-töpfe; Treppenstufe zwischen Frontblech und Scheinwerferrahmen usw.) falls nicht, solltest du dir die angebotenen Schlachter warmhalten... Ich wünsch dir natürlich, dass es nicht so ist, aber bei mir kamen die üblen Sachen auch erst nach dem Abschrauben...

  • Moin


    @ jj: Danke für das Scheinwerferangebot, möchte aber erst abwarten was Ralf (der jetzt extra für mich nach sieht) sagt. Gegebenenfalls komme ich aber gerne nochmal auf dich zurück. Sagt deine Liste auch von welcher Seite der Scheinwerfer ist, da gibt´s ja glaube ich unterschiede in der Streuung? Mist hab ich auch vergessen den Ralf zu fragen.... Schweißgerät währe super, wo kommste den her?


    Muninn: Noch nee Karre im Hof, auch wenn´s nur von kurzer Dauer währe... Da könnte ich mich von meiner Frau aus direkt mit dem Reh beerdigen lassen. Ist dein Avator dein Wildschaden gewesen? Bilder von meinem gibt´s im Treffpunkt: "Nicht nur den Kund hat´s zerissen".


    Grüße
    tobias

  • Hi,
    bevor ich nachschauen gehe:Falls ich nicht genug Scheinwerferzeuch habe:Streuung ist gleich,darfst nur keine von der Insel einbauen,sonst musst du fortan links fahren um niemand zu blenden ;)
    Bis später,Ralf
    Update (nach Bilder schauen)
    Hi Toby,


    nach den Fotos die ich gerade sah ist nur Grill,Scheinwerfer und
    Blinker zwingend notwendig,hab auch schon ganz andere Sachen
    gerichtet.(Wenns wirklich was zu ziehen gibt,ich hab nen guten Kumpel mit
    Richtbank in Pulheim...):


    Dach ist übrigens draufgeblieben,der grüne Lack war dann auch von mir.


    http://www.abload.de/gallery.php?key=5VsFBizF


    Wegen deiner Dellen würd ich das Auto nicht zerflexen,dar Koti und die Stossstange sind augenscheinlich ein Klacks.




    Bis später,Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Was mir da grad in den SInn kommt, auch wenns hier evtl grad etwas überflüssig ist... ich hab mal gehört daß die runden Scheinwerfer vom 2er Golf auf den Knudsen passen würden, ist da was dran, und fals ja, warum der Streß, Golfs wachsen doch um jede Ecke...

  • vom durchmesser sind sie gleich, aber die halterungen passen nicht. was nicht heißen soll, dass diese nicht passend gemacht werden können! man braucht dazu am besten die rückbleche der originalen runden...

  • Der Unfall im Avatar war fast ein Wildunfall, gewissermaßen eine "Wilde Sau" von Taxifahrer der kurzentschlossen sein ABS testen wollte... Vieleicht musste ja nicht gleich nen ganzen Wagen nehmen, nach meinem Unfall hat mir auch jemand aus dem Forum geholfen und einfach die Front von seinem Schlachtauto abgeschnitten, das war extrem hilfreich :worship: , weil da doch mehr krumm war als ich zuerst gedacht hatte. Zumindest habe ich nicht schlecht gestaunt als ich die Ersatzteile das erste mal "lose" ans Auto geklemmt habe, von Spaltmaßen keine Rede...Aber auf deinen Bildern sieht das nicht ganz so schlimm aus.


    An deiner Stelle würde ich mir das Angebot vom Butcher noch mal durch den Kopf gehen lassen auch wenn es ein paar Kilometer fahrt sind klingt das nach nem echt fairen Angebot, in jedem Fall:



    Viel Glück :thumbsup: