Taunus Coupe 75`

  • Jetzt muss ich doch mal meinen Frohsinn bekunden.


    Nachdem ich mich ja in meine V6 Limo ein wenig verguckt hatte und doch verkaufen mußte, ist es mir gelungen für`n Schnapperpreis einen originalen 75 Coupe 2,3 (YY) zu bekommen.



    Hier, wird ein tolles Winterprojekt :-)))))))))))))))))))))))))))))))

  • da haste ja noch einiges vor dir :-)


    was haste dafür gezahlt????

  • sieht doch halb so wild aus. feine sache. hinterher wieder zu veräußern oder wie?

  • das ist doch der mit dem gelackten dach ,stand doch vorm halben jahr mal zum verkauf für 3,5.....

  • das ist doch der mit dem gelackten dach ,stand doch vorm halben jahr mal zum verkauf für 3,5.....


    Nee nee kein gelacktes Dach. Stand für 4500 im mobile drin und hab den für 2600 bekommen.


    Klar, Arbeit ist dran aber das wäre ja auch schade wenn nicht. Der Wagen ist komplett ungeschweißt (was ich bisher entdecken konnte)


    Ich aktualisiere dann immer mal die Bilder wenn ich was dran mache. Werde demnächst beginnen und zerlegen....

  • Ach ja,



    das verbaute Lenkrad (RS vierspeichen) mit ABE würde ich gerne gegen ein originales Lenkrad tauschen. Wenn also jemand interesse hat, bitte melden.....



    Dirk

  • Sieht doch brauchbar aus!
    Aber fürn originalen GXL fehlen Zusatzscheinwerfer :gruebel:
    Falls du irgendwann Bedarf hast,ich hab noch welche,auch mit Halter ;)
    Frohes Basteln,Ralf

  • demnächst bei ebay kannste 3-4 coupe kaufen ,hab mir gestern abend noch die möhren angeguckt.

  • Aber fürn originalen GXL fehlen Zusatzscheinwerfer :gruebel:

    nee fehlen nicht, soweit ich weiß hatten die ´75er giksels keine zusatzlampen mehr.
    der grill gehört aber wohl trotzdem nicht rein, denn ´75 waren wohl keine vollmetallgrills mehr drin ;)


    ansonsten glückwunsch und viel spaß beim braten und basteln