Granada I Kombi bei ebay - ich find sie geil

  • ich find sie ja geil die Kombis - unser Nachbar hatte die früher immer als Zugfahrzeug für seinen Pferdehänger - hab als Kind immer vor diesem gewaltigen Kofferraum gestanden -kam mir damals vor wie ne Turnhalle-


    klick


    beachtet den schäbigen Nachsatz: ...oder als Deko... :irre:

  • Ghia-Krempel, Röhrentacho mit DZM , der Kühlergrill und das "L" auf der Heckklappe gehören nicht zusammen, die Mittelkonsole nichtmal in den Mk I .
    Hat ein paar Wellen und Gammelstellen, die den "Sofort-Kauf"-Kurs nicht rechtfertigen.


    Wegen der 06er-Platten nehme ich ihm weder 13 Jahre in seinem Besitz, noch die garantiefreie Privatperson ab.

  • Ich find den schick. Der Grill ist der einzig wahre, gleiches gilt für den Tacho und die IA past super zum Lack. Hätt ich Geld, ich tät den kaufen :inlove:

  • DC
    06 heißt nix, ich kenn da auch wen der nicht gewerblich ist aber viel mit 06 fährt, für 06 braucht man ja nur´n bekannten...



    die karre is auf jeden nix für okinalnatsis, den grill tät ich mal flott entsorgen, willwohlundkannnichscheiße geschissne.
    IA is auch greulich, mittelkonsole aus´m II/IIIer is sehr praktisch (schon allein wegen der 2 kippenanzünder), mußte ich früher auch immer im einser haben :mo:
    6er-röhren gewinnen immer gegen die billigen L-uhren der 2.serie


    wer will der kann, granada-turnier is und bleibt einfach ´n geiler karren mit immensem nutzwert